Ich bin Schüler und ich bin 19 jahre alt .ich wohne mit meinen Eltern. nächstes jahr fange ich mit meine Ausbildung an? Und die frage ist kann ich jetzt umzie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sicher kannst Du umziehen - wenn Du Dir eine eigene Wohnung denn leisten kannst oder Dir diese von Deinen Eltern finanziert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar - wenn Du es bezahlen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reshad
18.11.2016, 22:47

Was für bezahlen ? Bitte kannst ewas erklären? Danke

0

Wenn du es finanzieren kannst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reshad
18.11.2016, 22:53

Bitte kannst du etwas sagen
Welche ausgaben soll ich bezahlen? Danke

0

Erst mal etwas besser schreiben. 

Und dann, ja, mit 19 kannst du machen, was du willst, du musst es nur bezahlen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reshad
18.11.2016, 22:46

Und dann will ich am Wochnende arbeiten

Dann was denkst

0
Kommentar von Reshad
18.11.2016, 22:51

Leider bin ich neu in Deutschland weiß du
Deshalb kann nich gut schreiben.Danke

0

Hallo

ja klar kannst du umziehen, du bist erwachsen! Die Frage ist nur, ob du dir eine eigene Wohnung finanzieren kannst :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reshad
18.11.2016, 22:54

Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?