Ich bin Schüler und habe bald den Abschlussball, wie viel Geld muss ich denn mindestens für einen ordentlichen Anzug ausgeben?

5 Antworten

Das kommt darauf an, wie schick du aussehen willst. Also ich wäre mit einem von H&M zufrieden, das sind aber auch die günstigsten würde ich sagen (um die 80€).

Natürlich kannst du auch in einen Anzugladen gehen, aber da liegen die günstigsten bei 300€.

bei deinem örtlichen Händler, bei CundA oder Peck und Cloppenburg zB

Brauche Hilfe für Abschlussball..

Also die Sache ist die ^^ Ich wurde von einem Freund vor kurzem auf einen Abschlussball eingeladen. Das Problem an der Sache ist ich habe keinen Anzug,keine Krawatte ja Nichtmal Anzug schuhe.. Jetzt bin ich am überlegen was ich tun soll , er sagt zwar man kann auch mit einer Jean und Anzugoberteil kommen, jedoch sieht das was gleich ? Jetzt hab ich ein paar fragen .. zuallererst ich bin 16. Lohnt es sich wenn man schon einen Anzug kauft direkt einen teureren zu kaufen ? Ich mein Unmengen will ich auch nicht ausgeben, aber ich will schon nach was aussehen, Fliege oder Krawatte ? Besser direkt einen kompletten fertigen Anzug ? oder einen maß angefertigten.. und in was für einem Preisrahmen würde ich mich da befinden.. also wünsch euch noch einen schönen Abend und würde mich über Antworten freuen liebe grüße Fabian :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?