ich bin Schüler und bin auf der suche nach einem Auto habe ca. 14000 Euro zu verfügung. Ich möchte gerne ein sportliches Auto. Baujahr ab 2012.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du auch gebrauchte mit einbeziehst hast du da schon eine große Auswahl. Eine zu große um dir jetzt was vorzuschlagen. :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß bist Du? Der Mazda MX3 eignet sich bspw nicht für Riesen. Hast Du nur den Anspruch, sportlich soll er sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher willst du als Schüler das Geld haben und wie willst du den Unterhalt bezahlen ohne regelmäßiges Einkommen?!

Mir würden da ein paar schöne Kisten einfallen aber die Frage schreit dermaßen nach "Troll"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffiknuffi2
10.08.2016, 19:56

Hö? Mama + Papa zahlen, wo ist das Problem? :p

(Find's auch nicht so toll dem Kind gleich mal 14.000 Euro oder vllt. 10.000 plus ein paar tausend Eigenanteil hinzublättern aber so läuft's halt bei manchen.)

0

Guck bei Autoscout24.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedem Autoportal im Internet kann man seine Vorlieben eintragen und einen passenden Wagen finden.

Erledige das selbst, meinst du wir fragen dich jetzt nach 21737122 Details? Benziner, wie viele Türen bla bla bla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?