Ich bin schüchtern,wie soll ich sie nun fragen ob sie mit mir zusammen sein möchte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte auf einen guten romantischen Moment:) Besonders süß wäre es, wenn du sie an einen schönen Datum wie 12.12 oder so fragst , oder um 00.00 nachts:) Keine Angst, kann ja nicht schlimm werden, gerade wenn sie schon in dich verliebt ist, wird sie sich freuen:) Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok danke für die Beiträge nun bleibt das Problem mit den Worten.Wie soll ich sie fragen?Diese normalen Sprüche wie ,,Möchtest du meine Freundin sein?΄΄Sind so unromantisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ins normale Gespräch....

Dann wenn alles etwas ruig ist fragst du sie: Sag mal...magst du mich sehr?

Sie:Ja

Du:Okay.... emm ich wollte es dir schon früher mal sagen,aber war immer zu schüchtern,also nimm es mir nicht übel. Ich hab mich irgendwie in dich verliebt und dabei hältst du ihre Hand. Und es kommt zum Kuss.

Lg viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überwinde einfach deine Schüchternheit , ich weiß das es nicht einfach ist . Ich auch selbst zugeben das die Frauen Männer wie uns schwach machen können , aber bitte gib nicht auf ! Kämpfe um sie !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Airwolf15
29.11.2015, 08:38

Werde ich auf jeden fall nicht!

0

Was möchtest Du wissen?