Ich bin schüchtern wenn ich mit meinen Freund unterwegs bin,was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist es dir peinlich in einer Gruppe zu sein, weil man dann evtl auffällt oder vertraust du dein Freunden nicht so sehr bzw machen sie "Späße" mit dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von renessmeebella
26.11.2015, 00:06

Naja das Problem ist bei anderen Jungs bin ich nicht so  nur bei ihn keine Ahnung warum liegt wahrscheinlich am Altersunterschied :( und ich bin schon gerne in Gruppen unterwegs aber wiederum möchte ich mit meinen freund alleine sein Problem ist wie oben genannt das ich fast kein Wort raus bekomme und ich möchte das halt jz ändern

0
Kommentar von renessmeebella
26.11.2015, 00:13

Ich glaube du hast etwas nicht ganz verstand (ist nicht böse gemeint )

Wenn ich mit meinen festen freund alleine bin, bin ich mega schüchtern allerdings wenn ich mit meinen Mädels unterwegs bin,bin ich wie ausgewechselt da bin ich crazy verrückt und laut. Aber alleine bei meinen freund ist fast funkstille😢


Er ist 23 und ich 15

0
Kommentar von renessmeebella
26.11.2015, 00:28

Nein es ist nicht meine erste Beziehung und bevor die frage kommt warum ich dann so schüchtern bin keine Ahnung bei meinen vorherigen Beziehungen War ich nicht so :(

Ich weiß langsam net mehr 

0

Was möchtest Du wissen?