Ich bin schüchtern. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was meint er denn mit schüchtern? Warum fasst du das negativ auf? In einer Gesellschaft muss es immer solche und solche Leute geben, denn wer würde sonst zuhören? Oder meint er mit schüchtern was anderes? Dann würde ich mich auf keinen Fall unter Druck setzen lassen. Dann bleibe lieber schüchtern. Wenn er das so negativ sieht, dass du dir noch Zeit lassen willst mit mehr, würde ich jetzt schon sagen: ne danke.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sammy232 06.07.2016, 22:46

ich bin algemein immer der stille er hat schon recht ^^ verstehe das auch 

0

Authentisch bleiben und nicht krampfhaft versuchen, jemand anders zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sammy232 06.07.2016, 22:45

ok mach ich danke :)

0

Man kann gar nichts tuhn. Dieses Wort gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?