Ich bin Schüchtern kann nicht mit Mädchen reden denke das ich verkacke und das,dies Peinlich ist?

2 Antworten

Unglaublich, deine Grammatik. Erstens besteht der ganze Text aus ca. 2 Sätzen und 2. Wiederholst du jeden Teil deiner Frage gefühlte 20 Mal.... Und um noch zur Frage zu kommen: Das Problem haben einige. Kann dir aber eigentlich niemand ausser du selbst helfen, indem du dich einfach überwindest etc. Hier kann man nur Tipps geben, die aber in der Praxis oft auch nicht wirklich helfen. LG

Meine Gramatik habe das sau schnell geschrieben. Wäre nett wenn mir nun jmd eine Sinnvolle antwort gibt! Was meinst du denn mit "sich selbst Überwinden"?

0
@OnlinexBoy

Das ist sehr wohl eine sinnvolle Antwort. Nicht das ich auf jeden Grammatikfehler achten würde, aber diese Frage ist kaum zu lesen.

Ich meine die Antwort genau so wie ich es geschrieben habe. Schlussendlich kannst nur du selber dir helfen, aus dem Problem herauszukommen. Man kann hier noch so oft schreiben, du musst einfach du selbst sein und nicht darüber nachdenken etc. aber das ist ja dir eigentlich selbst klar, nur an der Ausführung scheitert es noch. Am Ende musst du das trotzdem selbst packen. MIt Überwinden meine ich eben, dich trauen, zu sprechen, selbst wenn es alle unwitzig finden.

Oder erwartest du ein Hokuspokus durch die Leitung??

0

Also erst einmal würde ich nicht einfach ein Mädchen umarmen, wenn ich vorher nicht zumindest schon mal ab und an mit ihr geredet hätte. Also ich weiß jetzt nicht, wie andere Mädchen das finden, aber ich persönlich fände das doof. Und was das Schüchtern sein angeht. Trau dich einfach.Rede dir immer wider ein, dass es so peinlich schon nicht werden kann und selbst wenn, dann hast du es versucht und das ist immer noch besser, als es im Nachhinein zu bereuen, weil du wieder einmal eine Chance versäumt hast. Und glaub mir, wenn es ein paar mal geklappt hat, dann bist du irgendwann nicht mehr ganz so schüchtern und hast auch nicht mehr ganz so viele Probleme dabei ein Mädchen anzusprechen.

Und die meisten Mädchen finden es auch gar nicht so schlimm, wenn du mal einen Wirtz verkackst, es ist immer noch besser als irgendeinen doofen Anmachspruch gedrückt zu bekommen.

ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen. :-)

Endlich eine Klare antwort aber das mit den Einreden Naja Hilft nicht viel. :D Aber trozdem danke :P....

0
@OnlinexBoy

Bitte :P Sonst versuche es doch irgendwie mal mit leuten, die du nicht kennst, bzw nie wieder siehst. Vielleicht hilft dir das ja, weil dann kannst du dir immer sagen, es ist egal,was die von mir denken, denn ich sehe sie ja sowieso nie wieder und ansonsten mach dir keine Sorgen, ich denke schon, dass es irgendwann besser wird Ich drücke dir die Daumen ;-)

0

Ein Mädchen ansprechen - Schüchtern

Hey Ich hab da ein Mädchen in meiner Klasse und ich finds sie echt Süß und ich weiss nicht wie ich sie ansprechen soll da ich sehr schüchtern und noch nie eine Freundinn hatte. Und sie ist immer bei ihrer Freundinn und ich trau mich einfach nicht ._. ( Bin 14 )

Lg Aj

...zur Frage

Wie kann ich flirten und fremde Mädchen ansprechen?

Hey Leute, ich wurde früher sehr oft von allen möglichen leuten in meinem Leben verarscht und mit der zeit wurde mein Selbstvertrauen immer weniger... ich hab kein Problem mit Mädchen zu reden oderso, aber ich trau mich nicht ein mädchen als erstes anzusprechen, ihr Komplimente zu machen oder mit ihr zu flirten... ich würde sogar behaupten dass ich z.b. garnicht flirten kann und nicht weiß wie ich sie am besten ansprechen sollte.... es wäre echt cool wenn mir hier wer ernste tipps geben könnte:).. schonmal danke:)

...zur Frage

Mädchen umarmen Aber wie und wann?

Hi,

Ich treffe in ein paar h ein mädchen

Naja es ist so wir schreiben schon länger und beim letzten mal wie wie uns gesehen haben hat dich beschwehrt weil ich sie nicht umarmt habe :/

Das umarmen an dich ist is nicht das Problem. Aber ich bin schüchtern und woas deshalb a ned wie ich sie umarmen soll

Soll ich sie einfach umarmen oder zuerst mit Ihr normal reden ? Oder wie sonst?

...zur Frage

Ich rede viel - bin ich dadurch langweilig & uninteressant?

Liebe Community,

ich (18) mache seit langer Zeit sehr viele Gedanken.. denn in meinem Leben spielt sich immer wieder die gleiche Situation ab :

  • Entweder schreibe ich durchgehend mit einem Jungen und es läuft sehr gut und auf einmal bricht er aus dem nichts den Kontakt ab, ohne, dass wir uns getroffen haben

  • oder es kommt zum Date und danach hört man nichts mehr von denen

Zu mir : Das soll nicht eingebildet klingen, aber ich bin eine attraktive junge Frau und ich habe Ziele im Leben und weiß was ich will. Ich bin ein offener Mensch, der auch seine Gefühle zeigt und eben auch Interesse zeigt.. und wahrscheinlich ist das ein Problem... Ich bin sehr humor- und temperamentvoll. Und ich habe Angst manchmal dadurch in die "Kumpeltyp-Schublade" gesteckt zu werden. Denn genau das meinte mein bester Kumpel zu mir. PS: Bei den Dates handelt es sich um richtige Dates, keine ONS!!

Bisher war ich bei den Dates entweder einfach ich selbst also sehr gesprächig.. ich vermute das wirkte arrogant. Oft höre ich, dass meine Ausstrahlung ziemlich arrogant sei, was aber nicht stimmt. Wenn man mich besser kennt, weiß man, dass ich total albern und lebensfroh bin und kein bisschen oberflächlich.

Die Jungs, mit denen ich mich treffe, sind immer schüchtern. Denn ich mag geheimnisvolle Jungs.. aber ich bin irgendwie kein bisschen geheimnisvoll.. Deswegen dachte ich, dass ich vielleicht bei meinem nächsten Date nächstes Wochenende, mich etwas zurückhalte, um den Jungen nicht einzuschüchtern. Oder was soll ich tun? LG Lua

...zur Frage

Schüchterne Jungs, erbärmlich oder süß?

Hey, ich wollte mal fragen, ob ihr Mädels schüchterne Jungs süß oder doch eher erbärmlich und unmännlich findet? Würdet ihr euch mit einem schüchternen Jungen auf eine Beziehung einlassen?

...zur Frage

Wie kann ich mit einem Mädchen flirten?

 ich verkacke es immer, kann mir jemand tipps geben, erstmal nur, wie ich auf whatsapp richtig mit einem Mädchen flirten kann? Ich schreibe mit einem Mädchen in das ich verliebt bin, aber ich verkacke es richtig mit ihr zu flirten, ich brauche Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?