Ich bin schüchtern ich möchte mich verändern ich möchte so werden wie ruffy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab schnell mal via Google geschaut, wer Ruffy überhaupt ist ;)

Tja, Du möchtest Dich ändern, nicht mehr schüchtern sein, ok. Dann pack es an, ich drücke Dir die Daumen. Aus Erfahrung weiß ich, dass, je älter Du wirst, Du immer ein klein wenig offener wirst, aber dennoch schüchtern bleibst, also nach aussen hin. Natürlich kannst Du eine Totalveränderung Deiner Persönlichkeit anstreben, wenn Du so ein großes Vorbild, wie Ruffy hast, hast Du vielleicht gute Chancen, ich kann es Dir nicht sagen.

Wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruffyyyyy
03.09.2016, 19:40

also ein bisschen habe ich mich schon verändert :) zb ich denke mir ist doch egal was andere denken ich werde Sie eh nicht mehr sehen :)

0
Kommentar von ruffyyyyy
03.09.2016, 19:47

ja die Serie schaue ich seit ich glaub ich 10 war ich weiß es garnicht so genau :)

0
Kommentar von ruffyyyyy
03.09.2016, 19:48

und hätte ich Sie nicht gesehen wäre ich ein anderer Mensch geworden im negativen sinne. die Serie hat mir vieles beigebracht :)

0

Also ne Komplettveränderung ist kaum möglich. Ich nehme einfach mal an du möchtest nur die nicht-Schüchternheit und vllt noch ein paar andere positive Merkmale von Ruffy annehmen. Tja also ich bin auch schüchtern aber je älter ich werde, desto leichter fallen mir manche Sachen. Du kannst natürlich versuchen aktiv etwas daran zu machen, ich habs auch versucht aber bin gescheitert. Ging bei mir eben glücklicherweise von alleine. Auf jeden Fall solltest du größtenteils so bleiben wie du bist, ansonsten wirkst du ja auf Freunde und dein Umfeld auf einmal wie eine andere Person. Und nein das ist gar nicht krank ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach das hat doch nichts mit >krank< zutun... du möchtest mehr aus dir heraus kommen - das ist völlig in Ordnung^^ viele Menschen nehmen sich Beispiele an fiktiven Figuren - dabei ist es nicht relevant ob es nun ein Anime, ein Buch oder sonst was ist :D

Du solltest nur bedenken das so etwas nicht von heut auf morgen geht - man brauch Zeit um aus sich heraus zu kommen und das nötige Selbstbewusstsein aufzubauen das man brauch um so offen zu werden...^^ Stress dich einfach nicht selbst :D Viel Erfolg! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?