Ich bin schrecklich verliebt, weiß aber nicht ob er mich auch mag. Wie finde ich das raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm...sieht er dich denn oft an? Lächelt er sogar? Berüht er dich manchmal? Ist er nervös, wenn ihr redet? Schreibr ihr miteinander? Wenn ja schreibt er gerne und oft? Neigt er seinen Körper eher zu dir? Schaut er dir sogar in die Augen?

Ich würde ihn vielleicht fragen, ob ihr was unternehmen möchtet😊

Trau dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johannaluise
02.05.2016, 21:26

Er sieht mich relativ oft an, und lächelt öfters und guckt mir auch manchmal. Schreiben tun wir nicht, da er nicht so der Typ dafür ist. Dankeschön für deine nette Antwort😊

1

Macht mal was zusammen. Erzählt ein bisschen. Du wirst irgendwann merken ob es zwischen euch funkt oder eben nicht.

Viel Glück :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unauffällig annähern kann man sich nachts am besten oder als Busch verkleidet.

Ob er dich mag, findest du raus, in dem du ihn ins Wasser schubbst - nachdem du dich unauffällig angenähert hast. Schwimmt er oben, dann mag er dich spätestens jetzt nicht mehr so richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?