Ich bin schon wieder Krank :( was würdet ihr machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einem Arbeitsunfall hatte ich mir meinen Arm zudem einmal stark verstaucht.Ich war ganze 3tage krankgeschrieben das hatte ich ja fast vergessen naja und danach kam ich arbeiten wegen personalmangel.Ich arbeitet mit so vielen Medikamenten das ich teilweise garnicht mitbekam was ich da eigentlich tat.Wirklich ab von der Welt aber klar da heisst es ja nicht mal wow das sie das machen ne da wird dir noch ans bein gepisst vonwegen wat dafuer warst du 3tage krank?Ich muss dazu sagen VIELVIEL einräumen und kassieren muss ich dort es ist also keine leichte aufgabe .nur um sich mal vorzustellen was ich auch schon gemacht habe.Aus lauter angst ä

Ich kann verstehen dass du dich dabei mies fühlst und darum gibt es nur einen einzigen wirklich guten Tipp. Kümmere dich um dich selbst. Lass die anderen denken was sie wollen. Sei lieb zu dir. Sorge dafür, dass sich dein Immunsystem stabilisiert und nimm dich so an wie du bist. Dann stört es dich weniger, was die anderen denken und du denkst vielleicht nicht darüber nach, was sie denken könnten.

Gute Besserung.

Mich durchchecken lassen, da vielleicht irgend etwas das Immunsystem beeinträchtigt, wodurch du anfälliger für Krankheiten bist!!!

Viermal im Jahr krank ist wirklich nicht oft, und die Sachen mit Weisheitszähnen oder Absetzen der Pillen kannst du auch ganz sicher nichts dafür. Es gibt jede Menge Menschen, die öfter krank sind als du.

Was möchtest Du wissen?