Ich bin schon so lange auf der Suche nach einem guten Clan in clash of Clans?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey MehlBrot,

Wir, Smart Casual, sind ein ambitionierter ü18 Kriegsclan und suchen zur Zeit frisches Blut für unsere Reihen! Da du RH7 bist, passt du perfekt in unser Suchraster. Falls du also noch auf der Suche bist, kannst du gerne bei uns vorbei schnuppern ;) Alles weitere findest du hier: http://clashofclansforum.de/index.php/Thread/3820-Smart-Casual-stellt-sich-vor-Clanlevel-6-seit-%C3%BCber-einem-Jahr-aktiv-Winrate-80/

LG HDhotdog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist, das man immer zu den falschen eingeladen wird.

Ich selbst habe einen guten Clan gefunden und bin da schon seit einem Jahr Mitglied. Ich empfehle dir dich nicht im Globalchat zu "bewerben" sondern geh über die Suchfunktion und gib einen Begriff ein wie z.B. Germany oder ähnliches dann suchst du einen Clan welcher ca. 20-30 Mitglieder hat wens geht vom Level 50-100 und bewirbst dich da mit einer ausführlichen bewerbung.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zu uns kommen, wenn du möchtest und mal schauen ob es dir gefällt. Wenn nicht kannste ja wieder gehen. Der Clan heißt Elbenhütte 2.0. Schreib in die Anfrage, Drunken Whaler schickt dich. Das bin ich.

Wärst herzlich Willkommen. Und bei den Kriegen darfste auch gerne mitmachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?