Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Konsolenboot mit einer Kajüte. Das Boot soll nicht länger als 6m sein. Kenne nichts außer BalticLiner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

direkt ne passende Antwort habe ich keine für dich - Sorry! -, aber einen Vorschlag. In wenigen Tagen beginnt in Düsseldorf die "Boot"-Messe. Auf der gibt es haufenweise Anbieter für Boote aller Arten. Wenns passt von Entfernung, Zeit und Preis, dann fahr doch mal dort vorbei und schau dich nach Anbietern um. Vielleicht entdeckst du ja einen. (Musst ja auch nicht nen Boot dort kaufen, nur als Ideengeber).

Ja das habe ich sowieso vor. Werde Samstag mal nach Düsseldorf fahren und mir vor Ort mal einen Überblick verschaffen.. ;)

0

Ich will das Boot hauptsächlich zum angeln, aber auch zum Wasserski fahren etc. verwenden. Eine kleine Kajüte, für meine freundin und mich wäre notwendig, da wir auch mal ein Wochenende auf dem Böötchen verbingen wollen. Es soll kein eigentliches Kajütboot sein, sondern schon eins wie die BalticLiner 2063 oder die Prins 580 sundeck. Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Ich habe mir jetzt eine Prins 555open gekauft. Hat zu meinen Bedürfnissen am besten gepasst. Anfang März bekomme ich sie endlich! 

0

Was tun, damit mir auf dem Boot nicht so schnell schlecht wird?

Wir machen morgen whale watching und das Wetter wird schlecht. Mir wird auf Booten schnell schlecht und wenn es regnet und windig ist bestimmt noch mehr.

Was hilft dagegen? Wie kann ich verhindern, dass mir schlecht wir (außer Tabletten, zu teuer)?

...zur Frage

Kann der Mac durch Boot Camp langsamer werden?

Hallo!

Mein Mac lief immer ganz flott, doch wenn ich jetzt über Boot Camp gespielt habe und dann zu Windows wechsel, scheint der Mac etwas zu hängen (iTunes starten dauert länger).

Kann das an Boot Camp liegen?

...zur Frage

Peugeot 103 mofa zeigt nicht mehr?

Hallo ich habe eine Peugeot 103 Sport Baujahr 1980. Seit langem stört es mich das wenn ich am Gashebel ziehe das erst nach ungefähr 10 Sekunden das Mofa anfängt zu fahren Vlt brauch es auch länger . Wir behebe ich das ?

...zur Frage

Urlaub in Kroatien mit Boot zur Miete - wo außer insel rab/krk

Hallo liebe Community,

nun ist das letzte Jahr schon wieder vorbei und unser toller Törn auch, sodass wir nun zur Entscheidung gekommen sind, mal Kroatien abseits des extremen Tourismuses wie er in Rab und KRK herrscht, zu erleben.

Nun wollen wir uns eine Ferienwohnung mieten und ein Boot chartern sprich nur jeden Tag mit dem Boot raus aufs Meer, schöne Orte, Buchten und Sehenswürdigkeiten ersuchen und das tolle türkiese Wasser, das es hfftl. auch nicht nur in Rab gibt, genießen.

Kann jemand aus eigener Erfahrung eine Stadt oä. empfehlen, von dort aus man viel mit dem Boot erleben kann und wo auch die Kultur wie Leute , Essen etc. nicht so Tourismusgeprägt sind ?

Ich würde mich über Antworten freuen :)

PS: Wir sind zu 2, würden mitte bis Ende Juli für 1-2 Wochen nach Kroatien wollen und sind 19 und 23

...zur Frage

Nettes Segelboot für den Wannsee gesucht!?

Ich suche nun schon seit längerer Zeit ein kleines aber feines Segelboot für den Berliner Wannsee. Auf dem Boot sollten mindestens 3 Personen passen, eine Kajüte haben und es dürfte auch nicht die Welt kosten. Ich habe mir schon einpaar Segelboote angeguckt. Zum Beispiel die Sunbeam 22.1. Diese ist zwar ziemlich cool, bloß sind 38.000€ echt viel Kohle. Ein Boot, was auch schick ist, ist der Storm 22. Der kostet aber auch wiederum 20.000 €. Kennt sich jemand zufällig mit Segelbooten aus? Tipps und Erfahrungen sind gerne gesehen! Viele Grüße und danke schonmal im Voraus! Sigma

...zur Frage

Kann ich Fotografin sein? Oder kann ich mein Hobby irgendwie zum Beruf machen?

Ich fotografiere sehr gerne und wollte wissen ob aus meine Fotos was werden kann.

Alle Fotos ausser das Bild mit dem Boot wurden mit mein Handy gemacht (Samsung S3, 8Mp)

Auf Instagram habe ich mehr Bilder "vom Support editiert"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?