ich bin schon seit längerem krank und keiner weiß was los ist, wisst ihr Villt. Was das sein könnte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte alles mögliche sein. Von Nachwirkungen der Entzündung bis hin zu allen möglichen Krankheiten.
Man müsste hier alles mögliche mal Abprüfen. Trinkst du genug Wasser? Hast du Unverträglichkeiten bezüglich Nahrungsmitteln. Liegen Allergien vor? Wurde was im Haushalt verändert? Liegen besondere psychische Belastungen vor (diese können sich genau so physisch Etablieren, gerne auch mal in Form von Fieber, Entzündungen (durch geschwächtes Imunsystem), etc.)
Vom piecksen in der rechten Hand könnte es auch etwas neurologisches sein.
Deine Hausärztin wird sich, wenn du ihr die Symptome beschreibst, auch nochmal den Arztbrief aus dem Krankenhaus durchlesen, um zu sehen, ob etwas übersehen wurde.

Ich bedaure dir nur diese Ansätze liefern zu können, wünsche dir aber baldige und gute Besserung!

ich bin schon seit weihnachten krank -.- monstervirus, schweinegrippe, ich kanns dir nicht sagen, da ich durchgehend entzündungshemmende , fiebersenkende schmerzmittel nehme habe ich kein fieber, aber das mit dem kribbeln ist gleich, als wenn die hand taub wird, konnte vorgestern deswegen 4 std lang nicht schlafen. 

Was möchtest Du wissen?