Ich bin schon seit einem Jahr in einen Jungen verliebt. Er liebt beste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja mal mit deiner BFF reden was da halt passiert ist und wenn sie nix mit ihm hat dann wird sie es dir bestimmt sagen wenn sie was mit ihm hat oder hatte was weiß ich dann wird sie alles abstreiten und wenn es dann nicht klapt dann würde ich mal zu diesem Jungen hingehen und dann im alles beichten beziehungsweise ihm erzählen was du so auf dem Herzen hast also ich meine jetzt damit nicht das du ihm die Ohren voll heulen sollst währ dich jezt nur mal beispielsweise jeden Tag ärgert oder ach was weiß ich denn ne sondern du sollst oder kannst ihm dann sagen das du ihn schon ne lange Zeit sehr liebst und so und wenn du Glück hast und er dich dann auch versteht und dir dann sagt das er nix mit deiner BFF hatte und dann sagt er noch er liebt dich auch ein bisschen oder sogar ja sehr dann wäre es für dich sehr gut wenn er sagen würde jetzt nur mal angenommen er hat was mit deiner BFF und er liebte deine BFF dann wäre das für dich echt doof ich kann und werde dir nur die Daumen drücken und ja viel Glück weiterhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?