Ich bin schon seit 3Tagen wach was soll ich nur tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Haakan,

gern kannst du die Community um Rat bitten, denn es ist sehr wichtig, dass du in deiner Situation über deine Gefühle sprichst. Außerdem bitte ich dich eine professionelle Beratungsstelle aufzusuchen. Schau doch bitte mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/ Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat. Vielelicht wäre auch das hier etwas für Dich: https://www.nummergegenkummer.de/

Alles Gute und viele Grüße

Annabelle vom gutefrage.net Support-Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hakaan2016 09.09.2016, 20:15

Hey danke fur deine Antwort werde dort anrufen danke

0

Selbstmord ist keine lösung um vor problemen etc. Weg zu laufen! Außerdem bist du gerade mal 22,du hast noch so viel vor dir, Sprich mit irgendwem darüber !Ansonsten geh mal zum phsychater die können dir helfen deinem leben wieder einen sinn zu geben,den mit selbstmord zerstörst du das leben deiner Familie etc. Nur weil du dann tot bist ist ja nicht alles gut, deine familie oder andere angehörige werden starke phsychische schmerzen haben.

LG Jano

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hakaan2016 09.09.2016, 20:16

genau das hat mich dran gehindert mich selbst zu töten habe es versucht musste dann an meine Schwester und Mama denken

0

Du solltest mal zum Arzt gehen. Ab nem gewissen Grad wird dir eine normale Person wahrscheinlich nicht mehr ausreichend gut helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hakaan2016 09.09.2016, 20:17

danke ich werde gleich morgen mal ins Krankenhaus gehen mal schauen ob die mir helfen können danke dir für deine Antwort

0

am besten, du holst dir professionelle hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?