Ich bin schon seit 3 monaten mit meiner freundin zusammen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Ex hat mich fast 7 Monate auf Sex warten lassen. Wenn du sie jetzt drängst führt das zur Trennung. Ganz sicher. Hab Geduld mit ihr. VIEL Geduld. Das ist da die beste Methode. Aber ruhig so alle 2 - 3 Wochen nochmal ansprechen wie es bei ihr aussieht mit "ein bisschen weitergehen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten !!

Du kannst sie nicht zwingen.Wenn du sie liebst,wartest du und nimmst Rücksicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dräng sie nicht, rede mit ihr, das wichtigste ist wirklich Vertrauen zu haben. Es ist ihr Körper, sie alleine entscheidet. Aber sie sollte auch wissen, was du denkst. daher: setz dich mit ihr hin und redet miteinander. Ach ja, wenn es soweit ist, VERHÜTUNG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geduld bringt Rosen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jinn91
16.07.2017, 18:22

Welche Sorte??

0

Ich würd abwarten.

Obwohl ich ein bissl verwirrt bin. Mich haben die immer zuerst die Tittchen betouchen lassen und dann kam es iwann zu mehr.

Kommt sie aus einer sehr konservativen Familie? Denn meist haben Mädels früher sexuelle Erfahrungen gesammelt. 18 und Jungfrau? Kann natürlich sein aber))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabrijelKroate
16.07.2017, 18:38

Sie hatte noch nie etwas vorher sexuell richtig. Hatte vorher eine beziehung ich noch nie eine. Ihre grösste erfahrung die sie gemacht hatt waren zungenküsse.

1

Was möchtest Du wissen?