ich bin schon seid längerem vom meinem Freund getrennt und möchte eine neue beziehung..kennt ihr vielleicht gute Dating apps (nicht so was wie tinder) ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem ist, dass Männer mit etwas Grips auf den Seiten extrem mistrauisch sind. Von allen Apps ist bekannt dass dort extrem viele Fakes unterwegs sind, die der Anbieter selbst betreut.

Die geringsten Übel sind aber tatsächlich Tinder und Lovoo.

Ob die Leute da nur auf Sex aus sind,.. das ist eben Glück oder nicht. Am besten machst du es direkt in deinem Profil klar und triffst dich nicht gleich mit jedem leckeren Typen den du da siehst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Datingportale sind generell keine Gute Idee. Da hat man schon so viel negatives gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo TumIrlove,

schau doch mal bei spin.de oder DatingCafe rein. Oder auch bei MeineStadt.

Viel Erfolg

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nach einer ernsthaften Beziehung suchst solltest du

1. das auch WIRKLICH wollen und nicht nur nach einem Ersatz aus sein.

2. geh raus und lerne Leute kennen. Diese ganzen dating Seiten und Apps kannst du vollkommen vergessen. Dort wirst du nicht finden wonach du suchst.

Früher hat man dazu auch keine App gebraucht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?