ich bin schon sehr lange krank

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich mich genauso gelangweilt habe, wenn ich als Kind krank war;-) Und ich hatte nicht einmal einen PC. Mach dir doch den Fernseher an, kommt zwar auch nicht immer nur gutes, aber vielleicht findest du etwas, was dich interessierst. Oder du lässt dir von deinen Eltern einen Papierbastelbogen mitbringen und bastelst etwas. Das habe ich immer gern gemacht. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du meinst Grippe ;) Also Denk dir Geschichten aus,mach Kreuzworträtzel,Lern ein bisschen für die Schule,Hör Musik,telefonier mit deinen Freunden...Ich hoffe ich konnte dir helfen...LG JessiAngel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fernsehn, schlafen :D mehr kannst du einfach nicht machen :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieLilly11
25.10.2012, 14:11

das mach ich schon seit 4 wochen

0

Was möchtest Du wissen?