Ich bin schon lange in meine beste Freundin verliebt. Was soll ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es ihr sagen. Die Mädchen mögen es wenn die Jungs/Männer ehrlich sind.
Erkläre ihr aber auch das dir die Freundschaft erstmal reichen würde. Sie muss sich selbst darüber in klarem werden. Vielleicht war das beim ersten Versuch nicht so toll, aber wenn man jemanden lieb sollte man darum kämpfen. Nach deinem Geständnis solltest du ihr unbedingt Zeit lassen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummonator
10.04.2016, 12:19

Also wie gesagt, zwischen dem ersten Geständniss und heute, liegt ungefähr ein Jahr und ihr Verhalten hat sich mir gegenüber schon krass verändert. Sie ist viel offener und inniger

0

Ich denke schon das es Liebe ist, aber lass es erstmal so wie es ist.
Wenn ihr mal wieder einen Film guckt und kuschelt kannst du sie ja mal vorsichtig darauf ansprechen was das zwischen euch ist. Da ihr euch ja auch schon geküsst habt.
Verlange aber nichts von ihr, sei froh sie zu haben :)
Natürlich sollst du trotzdem vorsichtig versuchen sie als Freundin zu bekommen. Zumindest inoffiziell, wenn sie es nicht offiziell machen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummonator
10.04.2016, 13:29

Ich denke nicht das sie ein Problem damit hätte das offiziell zu machen. Ihr Bekannten und Freunde haben sie gefragt warum wir denn nicht zusammen sind, da ich ja son ein lieber und netter Kerl bin :). Das hat sie mir erzählt, einfach so. Wie soll Ich das verstehen? Sie hat das aber nicht wirklich kommentiert. Ich fragte sie dann vorsichtig ob sie sich das denn garnicht vorstellen könnte? Sie meint nur das sie es nicht wüsste und hat mich mit einem Lächeln gebeten das Thema zu wechseln, weil sie über sowas nicht gut reden kann :)) hat das was zu bedeuten?

0
Kommentar von SmartHelper
10.04.2016, 13:32

Jetzt bin ich mir ziemlich sicher dass sie auch etwas für dich empfindet, aber sie scheint halt wirklich schwer drüber reden zu können.
Wenn ihr es aber mal schafft drüber zu reden, z.b. Wenn ihr nen Film guckt und kuschelt, dann wird es für sie bestimmt auch erleichternd.

0
Kommentar von SmartHelper
10.04.2016, 14:02

Warte lieber eine Zeit ab wo ihr auch in den nächsten Tagen genug Zeit für einander habt.
Wenn du es ihr jetzt sagst könnt ihr die ganze nächste Woche nicht richtig drüber reden

0

Was möchtest Du wissen?