ich bin schon lange in ein Mädchen verknallt aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fang erstmal an mit ihr öfter über Soziale Netzwerke zu schreiben, das ist ja mittlerweile sowie so der einfachste Weg :D

Wenn sich zwischen euch nach ein paar Wochen ein Vertrauen entwickelt hat, frag sie einfach ob sie mal lust hätte was mit dir zu Unternehmen, wie Kino, Schwimmen ... am besten zu zweit :)

Ihr zu sagen das du auf Sie stehst machst du erst wenn ihr öfter zu zweit was gemacht habt und du auch das Gefühl entwickelst das Sie es auch will :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du noch kein Kontakt zu ihr hast, sprich sie einfach mal an und versucht öfter was zu unternehmen, wenn sie mitmachen möchte. Falls ihr euch schon gut kennt und schon Sachen unternimmt, dann nimm sie beiseite und sage ihr es in einem ruhigen Moment.

Geh zu ihr hin und sag ihr, dass du sie hübsch findest.

Am besten noch gar nicht. Jpdu musst mit ihr mehr Kontakt haben, und danach viel Kontakt danach gibts du ihr manchmal Komplimente und dann trifft Uhr euch und so entwickelt es sich . dann kommt die liebe

Was möchtest Du wissen?