Ich bin schon eine Zeit lang beim Aufnehmen von Spiele und Frage mich ob man auch bezahlt werden kann als Spiele Tester einer Lieblingsentwickler Firma zu Arbe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spieletester sind selten selbstständig. Dafür hängen die einfach zu sehr in internen Prozessen. Es gibt meines Wissens nach Ansätze, aber glaube nur eine Firma die das bislang so macht.

Aber mal ehrlich: Dir gefällt es, Spiele zu testen? Entweder hattest du ein sehr unrealistisches Praktikum, oder einfach eine sehr hohe Toleranzgrenze. Kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als 24/7 gegen Wände zu rennen und zu schauen, ob man durchlaufen kann :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordThrawn
27.11.2016, 19:42

Nun ja gegen Wände zu laufen und zu kucken ob was klappt durch zu Clitchen ist doch das Geileste von der Welt da würde ich gern mal durch Wände buggen wenn mal eine Süße unter der Dusche ist XD ;)

0

Hallo LordThrawn, 

falls du gerne Spiele testest, leidenschaftlicher Gamer bist und deine Deutsch Schulnote besser als 3,0 ist. Schonmal darüber nachgedacht Spieleredakteur 
zu werden?

Soweit ich weiß sind GameStar, GamePlane. usw.. immer auf der suche nach neuen Gesichtern.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordThrawn
26.11.2016, 17:26

Spiele Redakteur wäre eine Herausforderung weil ich in Youtube noch ohne Kommentare Spiele.

0

Was möchtest Du wissen?