Ich bin schon 7 Jahre in ein Mädchen verliebt

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du ein Mädchen offen fragst ob ihr zusammen sein wollt, überrumpelt sie das sofort. Klar das sie nein gesagt hat,das schreckt sie eher ab als dass sie sich geschmeichelt fühlt. Das heißt aber nicht dass die dich nicht mag.Frag sie mal ob ihr zusammen ins Kino gehn willst, häng aber nicht zu sehr an ihr dran. Und wenn ihr euch mal ein bisschen kennengelernt habt, verwöhn sie vllt. mal zu Valentinstag oder als Geburtstags-/ Weihnachtsgeschenk mit kleinen Dingen wie Blumen oder Pralinen. Aber man kann nicht einfach bestimen ob man zusammen ist, also von heut auf morgen, das entwickelt sich schon wirst sehen. ;) Eine Beziehung entwickelt sich langsam! Ich hoff du gewinnst sie für dich :) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxXmaikieXxX
03.10.2011, 21:10

Habe ich alles schon gemacht.ich habe ihr immer was geschenkt zum valentinstag zu wheinachten zum geburtstag.ja ich habe auch versucht sie ins kino einzuladen aber trotzdem,hat alles nicht geklappt.aber danke für die hoffnung.

0

ich finde das süß und klar kommt das vor, wenn leute viele jahre lang in die selbe person verliebt sind. starke verliebtheit eben, das ist aber keine wahre liebe.

naja eigentlich nicht..aber ich kenn da auch jemanden, der schon ziemlich lange in ein und diesselbe verliebt ist..er zerstört dadurch total die freundin..du solltest dich einfach versuchen zu entlieben... wahre lieb kann schon sein...du hast ja keinen vergleich

hatte mal sowas ähnliches, nur war das bei mir ab der 2.ten KLasse, ich dachte auch das es wahre liebe ist, aber zu dem Zeitpunkt war ich noch dumm. Bei mir war es ansonsten fast genau so wie bei dir, ich dachte ich komme nicht aus ohne sie. Aber es hat bei uns nicht geklappt, dann hab ich erst gemerkt das sie mich nicht verdient, ich renn doch nicht dauernd einem Mädchen hinterher wenn sie mich nicht wahrnimmt. Vergiss sie, du wirst erstaunlich schnell darüber wegkommen, glaub mir.

Das ist normal ;) Ich war auch ca. 7 Jahre in einen Jungen verliebt, dohc heute nicht mehr :D Nur du kannst wissen ob es wahre Liebe ist ;)

Wahre Liebe ist für mich: Wenn ich jemanden sehe und ich gleich ein Gefühl von glück empfinde.

Also ich finde das total süß. Was soll denn daran nicht normal sein? Ob es aber wahre Liebe ist kann man ja nicht wissen,da man nicht weiß ob sie dich auch liebt!

03.10.2011, 21:03

doch ich weis das sie mich nicht liebt.hat sie mir selbst gesagt.das ist das problem.

0

irgendwann wirsd du auch eine andere treffen die du noch besser finden wirsd glaub mir ;)

und du kannst sie ja noch mal fragen und wenn sie wieder nein sagt kann man auch nichts machen den sie will nichts von dir

03.10.2011, 21:06

Natürlich gibt es auch schönere in unserer klasse.aber ich habe echt eine ahnung warum ich sie liebe.die anderen sind alle viel hübscher.aber warum ich sie liebe weis ich auch nicht

0
Kommentar von OoKernoO
03.10.2011, 21:16

vl. magst du ihre art so... es geht nicht immer um schönheit

0

Hahahahhaa seit 7 Jahre? hey Junge wo warst du denn? im Krieg? hahahahaa

03.10.2011, 21:08

Das find ich echt nicht nett.Ich meine dass wirklich ernst und habe echt keinen bock darauf so eine antwort zu lesen.

0
Kommentar von TheYellowBeatle
03.10.2011, 21:10

Hey komm das ist nicht lustig, der ist echt verzweifelt!

0

Ja. Das ist wahre Liebe. :D

Aber halt leider nur einseitig. :(

lad sie zum eis ein!

03.10.2011, 21:07

geht ja nicht.ich rede fast nie mit mädchen.

0

Ob das wahre Liebe ist, kannst du nur selbst wissen. Und probier es doch noch einmal! Frage sie!

LG

03.10.2011, 21:05

Habe ich mir auch schon überlegt.Ich habe gedacht da sie bald geburtstag hat das ich sie an ihrem geburtstag frage.(natürlich mit geschenk)

0

Was möchtest Du wissen?