Ich bin schon 3 Tage überfällig, vielleicht doch Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hab ich das richtig verstanden? Du hast nach diesem Abenteuer mit Deinem Ex schon zwei mal, also zwei Monate  Deine Tage gehabt? Und jetzt machst Du Dir Sorgen, ob Du schwanger bist? Ich sag da nichts dazu! Na doch! Laß Dich aufklären, weil auskennen tust Du Dich überhaupt nicht! Alles Gute.

Kommentar von GirlsProblems97
10.11.2015, 15:51

Naja im Internet gab es immer irgendwelche, die gesagt haben, die während ihrer Schwangerschaft trotzdem ihre Tage hatten, die aber schwächer ausfallen, als die üblichen, deswegen war ich ein wenig verunsichert.

0

Bekommt man seine Tage ab dem Zeitpunkt nicht mehr, wo man GV hatte, oder können dannach noch ein zweimal die normalen Tage folgen?

man bekommt seine tage nicht mehr ab dem zeitpunkt wo sich ein befruchtetes ei in der gebärmutter eingenistet hat, frau also schwanger ist. wenn du nun also noch 2mal deine tage hattest, und seit dem auch keinen ungeschützten sex mehr, kannst du nicht schwanger sein.

da auch du scheinbar in sexualkunde nicht aufgepasst hast, würde ich mal einen termin bei arzt machen und mir erklären lassen, was so im körper einer frau passiert.

Kommentar von Ruehrstab
10.11.2015, 13:12

Es handelt sich offenbar um den sehr seltenen Fall einer Befruchtung, die zwei Perioden überspringt; Fachleute nennen das wahrscheinlich retardierende Fruktifikation. :)

1

Also du bist auf jeden fall nicht schwanger weil dann hättest du ab dem gv keine periode bekommen. Spermien können nur bis zu 5 tage überleben

Kommentar von GirlsProblems97
10.11.2015, 15:55

Okay gut, das beruhigt mich. Danke :)

0
Kommentar von Rinchen123
10.11.2015, 15:56

Bitte :)

0

Da du deine Periode danach zweimal hattest, würd ich mir eigentlich überhaupt keine Sorgen machen. Oder war sie die beiden Male total leicht und nur sehr kurz? 

Die Periode kann sich immer mal verschieben, vor allem durch Stress. Und jetzt sind es ja auch erst drei Tage. Ich würd mal ne Woche warten und falls du dann deine Tage immer noch nicht hast, kannst du ja mal zu deinem Frauenarzt. 

Kommentar von GirlsProblems97
10.11.2015, 15:49

Also meine Tage waren eigentlich sogar ziemlich stark. Also dann brauch ich mir auch keine Sorgen machen, aber wenn man in so einer Situation ist, dann schiebt man immer gleich panik :D

0
Kommentar von GirlsProblems97
10.11.2015, 15:54

Ja und bevor man total verzweifelt, fragt man lieber noch einmal nach. :D

0
Kommentar von GirlsProblems97
10.11.2015, 15:59

Jaa genau deswegen war ich auch bisschen verunsichert :D

0

Das ist nach menschlichem Ermessen ausgeschlossen. Alles spricht dagegen. Sicher sein kannst Du, wenn Du Dir einen Schwangerschaftstest besorgst ich meine um sich nicht weiter verrückt zu machen. Der sollte ja jetzt anschlagen. Billiger wäre ein Frauenarzt Termin......

Gibt es dazu noch was zu sagen?

ich vermute, dass er ein oder zweimal kurz drinnen war

Sicher, dass Du 18 Jahre bist?

Beruhige dich. Stress kann die Periode um einige Tage verschieben, das ist total normal, ist mir auch schon passiert. :)

Kommentar von GirlsProblems97
10.11.2015, 13:01

Ich hoffe es. Stress hab ich momentan eigentlich auch ziemlich viel wegen Arbeit und Schule. Ich hoffe so sehr, dass es wirklich nur der Stress ist, weil jetzt schon Kinder kriegen wäre für mich jetzt echt doof.

1

Was möchtest Du wissen?