Ich bin schon 17, aber finde trotzdem keinen Teilzeitjob. Ich würde mir gerne selber meine Kursfahrt finanzieren. Wo und wie soll ich mich bewerben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach bei allen Firmen,  laden,  und Filialen in deiner Umgebung eine Bewerbung schreiben. Am besten auch diese persönlich abgeben

Was hast du denn bis jetzt alles so unyernommem

ich war schon in unterschiedlichen Bäckern und war online unterwegs und habe mich beworben, aber habe eher absagen bekommen oder man hat mir gar nicht geantwortet

Ich werds nochmal versuchen, danke!

1

Gehe persönlich in Betriebe und frage nach.

wow, sehr ehrenhaft von dir.. ebay kleinanzeigen, quoka.de, markt.de  , zeitaebeitsfirmen, tageszeitungen eurer region...

viel glück..

Danke dir schaue mal auf markt.de nach :D

1

Was möchtest Du wissen?