Ich bin schockiert! Oo

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Der Typ - der sich so äusserte ist emotional stark zurück geblieben - oder gefühlskalt - hat grosse Defizite !

Er scheint überhaupt kein Einfühlungsvermögen in die Psyche eines Mädchens oder einer Frau zu haben - und weiss offenbar nicht - was er da anrichten kann !

Das ist nicht nur eine falsche - sondern eine ganz üble Einstellung zum anderen Geschlecht !

Das ist sicher nachvollziehbar - wenn du geschockt bist !

Mucker 21.03.2012, 22:33

Passt gut zu dem Thema ! Diese mail bekam ich heute von avaaz.org :

„ Vor wenigen Tagen nahm sich die 16-jährige Amina Filali das Leben, nachdem sie vergewaltigt, misshandelt und zur Heirat mit ihrem Vergewaltiger gezwungen worden war -- es war für sie der einzige Ausweg aus einer Falle, in die sie der Täter und das Gesetz gebracht hatten.

Wenn wir jetzt handeln können wir verhindern, dass sich solch eine unbeschreibliche Tragödie wiederholt.

Artikel 475 des marokkanischen Strafgesetzbuches erlaubt es Vergewaltigern, einer Klage und einem langen Gefängnisaufenthalt zu entkommen, indem sie ihr Opfer heiraten, selbst dann, wenn sie noch minderjährig ist.

Seit 2006 verspricht die Regierung, diesen Umstand zu ändern und ein Gesetz zu schaffen, das Gewalt gegen Frauen verbietet, doch noch immer hat sich nichts getan.“

http://www.avaaz.org/de/forced_to_marry_her_rapist_b/?vl

0
Broken20 21.03.2012, 22:57
@Mucker

Wie schlimm, wie unmenschlich Oo Mir fehlen die Worte.

0
Mucker 22.03.2012, 00:09
@costacalida

Ja - so sieht die Realität in anderen Ländern leider aus - da kann man nur die armen Frauen bedauern ! Bei uns ist Vergewaltigung GSD verboten und strafbar !

0

Naja ich denke das würde bedeuten dieser "Typ" ist ein Sadomaso... oder Sadist oder so. Also mit anderen Worten eine Art fetisch. Da Fetische alles mögliche sein können gibt es höchstwahrscheinlich auch Leute die gefallen daran finden anderen Leuten schmerzen zu vermitteln oder sogar davon sexuell erregt zu werden. Naja... und anders rum funktionierts auch denke ich. Also das es jemanden gefällt Schmerz zu fühlen. Was so jemanden wiederum zum Masoschisten macht.

neogeon123 20.03.2012, 21:33

Naja und wenn man sich das Konzept einer Domina ansieht, würde das zeigen das Gewaltvoller Geschlechtsverkehr durchaus beliebt ist.

0

Ja, leider haben immer noch nicht alle kapiert, dass Sex darauf basiert, dass alle (vorausgesetzt, dass sie auch in der Lage dazu sind) Teilnehmenden damit einverstanden sind. Das könnte daran liegen, dass es unter nicht ausreichend Belichteten immer noch als männlich gilt, sich anderen einfach aufzuzwingen, und dass das in diesen Kreisen auch bei der Erziehung immer noch weitergegeben wird.

Leider ist es nicht möglich, in Leute, die das partout nicht wollen, Wissen oder Erkenntnis hineinzuzwingen. Ich wünsche diesem Typen jetzt nicht, dass er mal in der Rolle des brutal Vergewaltigten sein muss, auch das würde ihn weder intelligenter noch sensibler machen.

Solche Leute: einfach meiden.

Solche Leute gibt es LEIDER immer öfters auf dieser Welt! Ich habe sowas auch schon des öfteren gehört!

Als einzige sinnvolle Erklärung kann ich mir nur vorstellen: Entweder sind sie einfach nur zu jung, um zu verstehen, was sie da überhaupt sagen, oder sie sind wirklich solche schlimmen und schrecklichen Leute, die sowas anmacht!

Traurig, traurig, traurig.. :'(

Es wird immer Männer geben mit sexuellen Fantasien..........es wird nur schlimm. wenn sie in der Realität ausgelebt werden!!!!

Ach der labert doch nur, wenn er selbst mal "die Frau ist", das kann bei dieser Einstellung schneller kommen als er denkt, ändert er seine Meinung.

das ist die aussage eines minderbemittelten,

dessen erfahrungen auf diesem sektor unter null liegen,,

Tja, da muss man schon ziemlich kaputt für sein. Aber überrascht dich das wirklich, bei all den Vergewaltigungen die passieren? Und von den meisten wissen wir ja nichtmal etwas...

steffiiiXD 20.03.2012, 21:26

gibt kaum mädels/ frauen die drüber reden- würde ich auch nicht denk ich mal

0
Broken20 20.03.2012, 21:29
@steffiiiXD

Sicher bekomm ich das manchmal mit, aber dass es Männer gibt, die es anturnt, wenn sie sich wehrt usw, daran hab ich nie gedacht.

0

Leider denken manche Männer so, sonst käme es ja nicht ständig zu Vergewaltigungen. Dabei wissen die Kerle gar nicht, was sie den Frauen damit antun. Als Frau kann man da schon die Achtung vor dem anderen Geschlecht verlieren.

Mucker 21.03.2012, 22:36

Hi sushi - da geb ich dir vollkommen recht - allerdings sind GSD nicht alle Männer so ! Es gibt auch ganz nette, verantwortungsvolle, einfühlsame etc. :-))

0
sushi1955 22.03.2012, 09:53
@Mucker

Ich weiß, es sollte auch keine Verallgemeinerung sein. Durch meinen Beruf habe ich nur leider sehr viel mit diesen Typen zu tun.

0

ganz ehrlich- ich will nie die freundin von so nem typ sein... was meint ihr auf was für schei* ideen die kommn ;-((

ach der wusste nicht was er sagt. hat sowas noch nicht mit ansehen müssen

ich zum glück auch nicht

weil solche leute es genießen einen fertig zu machen , sie finden es gut einen zu demütigen , sie macht es an , eine frau zu quälen und zu demütigen ! solche leute sind einfach nur krank im kopf

Was möchtest Du wissen?