Ich bin schlechter in der schule geworden?

1 Antwort

Gründe für dein Versagen kann es viele geben:

  • Erstmal: Schule gewechselt? Von Bundesland zu Bundesland? Wenn ja von wo zu wo?
  • Pubertät
  • Lehrer
  • Unruhigere Klasse -> du bekommst im Unterricht weniger mit
  • Themen mit denen du nicht klar kommst.
  • Verliebt - also von der absurden Sorte.

Was du machen kannst:

  • Mehr Lernen
  • Nachhilfe
  • Mit Lehrern reden
  • Auf die Hauptschule gehen
  • Abwarten
  • (Hier etwas arschiges einfügen, damit auch klar ist, dass der Post von mir stammt)

Sitzen bleiben Realschule 7 klasse?

Hallo Leute 
Ich frage mich zurzeit ob ich gefährdet bin sitzen zu bleiben.Ich gehe in die siebte Klasse in einer Realschule in Baden-Württemberg. so werden warscheinlich meine Noten aussehen
Englisch: 3
Mathe: 4
Französisch: 3
Deutsch: 4
Sport: 3
Naturwissenschaft: 5
Geschichte: 4
Musik: 3
Erdkunde: 3

...zur Frage

Mit einer nicht bestandenen 9. Klasse Realschule auf einer Werkrealschule 10. Klasse wechseln?

Hallo Leute,

ich gehe derzeit in die 9.Klasse der Realschule. Vermutlich werde ich die 9.Klasse nicht schaffen. Bei uns gibt es fünf Hauptfächer. Mathe 4, Deutsch 4, Englisch 4, Naturwissenschaft 4, Technik 5. Das sind meine Noten aufgerundet. Nun möchte ich auf die Werkrealschule wechseln, weil ich unbedingt meinen Mittleren Bildungsabschluss machen möchte. Ich habe schonmal die Klasse 7 wiederholt. Ich möchte nicht noch einmal wiederholen. Würde man mich, auf einer Werkrealschule annhemen. Die 9.Klasse der Realschule ist leichter wie die 9.Klasse der Hauptschule. Vielleicht würden sie mich unter diesen Zuständen annehmen. Ich bin 17 Jahre alt.

...zur Frage

Nach der 10.Klasse aufs Gymnasium?

Hallo,ich gehe in die 8.Klasse der Realschule und habe nicht wirklich gute Noten, aber möchte unbedingt einmal Studieren und wollte wissen,ob man mit diesen Noten nach der 10.Klasse auf ein Gymnasium wechseln könnte?

Meine Noten: Mathe 4 , Deutsch 3 ,Englisch 2 ,Politik 2 ,Chemie 4,Physik 4,Biologie 3,Sport 2 ,Geschichte 3,Werte und Normen 3,WPK Deutsch 3,WPK Politik 4

...zur Frage

iCH WiLL GUTE NOTEN :'(

iCH WiLL GUTE NOTEN UND BiN AUF DER REALSCHULE :'(. MEiNE NOTEN SiND : DEUTSCH 2.9 MATHE 4 UND ENGLiSCH 4-. iCH LERNE UND LERNE DOCH iMMER SCHLECHTE NOTEN :'(. iCH BiN iN DER 8 KLASSE UND VOR EiNEM JAHR WAR iCH AUCH AUF DEM GYMNASiUM. UND iCH WiLL JETZT AUF DER REALSCHULE GUTE NOTEN UND DANN WiEDER NACH DEM REALABSCHLUSS AUF DAS GYMNASiUM. ABER MiT DEN NOTEN WiE WiE WiE :'(?

...zur Frage

Mit welchen Noten kann man von Realschule zu Gymnasium wechseln?

Welche Noten braucht man in Mathe, Deutsch, Englisch und was ist mit der Wahlpflichtfachnote.

...zur Frage

Kann man eine IT Ausbildungen mit einer 5 in Deutsch machen?

Ich bin in der 10 Klasse Real und habe im Abschlusszeugnis eine 5 in Deutsch 3 in Mathe und 2 in Englisch. Könnte ich mit diesen Noten eine IT Ausbildung machen.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?