Ich bin Schlecht in Mathe obwohl ich immer da bin Nachhilfe kann ich nicht gehen weil es zu Teuer ist .Wenn ich Glück habe schaffe ich noch eine 4 in Mathe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu Hause lernen? Was genau fällt dir denn schwer an der Mathematik? 

Du kannst dir zu einzelnen Themen Videos anschauen, du kannst einfach mehr lernen (meist gibt es ja mehr Aufgaben im Buch als man in der Klasse macht) usw. 

Triff dich mit Klassenkameraden, lernt gemeinsam. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HayvanHabibi
20.09.2016, 20:01

Wie haben gerade von Körper den Volumen usw ausrechnen und Terme usw müsste ich auch können aber ich kann das hakt nicht und wenn ich mich mit Freunden treffe dann wollen die nicht lernen

0

Vielleicht wäre ein kleiner Job nebenbei eine Möglichkeit um die Nachhilfe zu bezahlen, denn so ein Abschluss ist schon ziemlich wichtig

-LG frederic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HayvanHabibi
20.09.2016, 19:56

Hab ich auch schon in Betracht gezogen aber ich will jetzt nicht durchs Arbeiten die Schule vernachlässigen

0
Kommentar von Fred224
20.09.2016, 19:57

Das ist verständlich, aber es muss ja keine 400€ Basis sein sondern nur etwas nebenbei ;)

0

Versuchen zu verstehen + sonst das Prinzip auswendig lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HayvanHabibi
20.09.2016, 19:57

ich Versuche ja mein bestes aber ich war schon immer schlecht in Mathe

0
Kommentar von HayvanHabibi
20.09.2016, 20:19

Genau aber es gibt so viele Formeln und ich komme schnell durcheinander

0
Kommentar von HayvanHabibi
20.09.2016, 20:31

Ja es ist an sich nicht so Schwer nur ich komme so schnell durcheinander. Ich war auch beim Neurologen um mich testen zu lassen und es kam raus das ich kein ADHS habe, aber eine Konzentrationsschwäche und das erschwert mir einiges

0
Kommentar von HayvanHabibi
20.09.2016, 20:42

Okey ich versuch mal mein Glück haha danke für die Antworten

1

Kann dich nicht ein Verwandter unterstützen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HayvanHabibi
20.09.2016, 19:57

Die können alle kein Mathe meine Verwandten sich Eher Arbeitstypen

0

Was möchtest Du wissen?