Ich bin schlecht in Fortnite?

5 Antworten

Es liegt wahrscheinlich daran dass du zu viel Campst. Das heißt das du davon nichts lernst:

Bauen

Schießen

Treffen

Editieren

Du warst nie in einer Stresssituation und kannst sie nicht bewältigen. So kannst du dich nicht verbessern wenn du dir nichts traust.

Wenn du willst kann ich dir helfen und paar Tipps geben.

#Season 0

#OG

LG: dein Lemex

Okay, ich campen nur wenn ich die letzten Gegner sehe. Ich gehe eigentlich schon voll drauf.

Also kannst mich ja mal adden: epic: Fabio Fortnite05

0
@FabioD05

Dass solltest du auch nicht machen aber zurückhalten ist ja nicht campen. Adden tu ich dich auch noch

1

Genau WEIL du Campst, bist du schlecht. Du musst immer in die Kämpfe reingehen, damit du das Bauen und Schiessen übst. Auch wenn du ständig stirbst, wirst du besser. Wenn du dich immer nur versteckst, wirst du auch nicht besser.

Eigentlich wäre ich schon gut werde mit 6-7 kills 3 ter die Gegner am Schluss sind einfach noch besser. Bauen kann ich eigentlich auch sehr gut

0
@FabioD05

Im Kreativmodus gibt es viele Welten in denen man das Bearbeiten und Schiessen üben kann.

0

Was möchtest Du wissen?