Ich bin schlanke aber meine Oberschenkel sind wegen der Genetik dicker, kann ich abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich , indem du Beintraing machst . Geht im Gym aber auch problemlos Zuhause.

LG Marvin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IrgendsoeinBoy
19.06.2017, 23:26

Beintraining sorgt wohl eher dazu, dass die Beine dicker werden...

0
Kommentar von marvinschnull
19.06.2017, 23:28

Ehm... es gibt Muskelaufbautraing uns Fettabbau bzws Ausdauer Training. Dickere Beine bekommt man durch ein richtiges Ausdauertraining der Beine bestimmt nicht.

0
Kommentar von IrgendsoeinBoy
19.06.2017, 23:33

Dickere Oberschenkel haben nicht immer wirklich viel mit fettablagerungen zu tun, und jene lassen sich auch nicht so einfach körperteilspezifisch wegtrainieren

0
Kommentar von marvinschnull
19.06.2017, 23:36

Bezieh dich doch auf den Kontext der oben gestellten Frage. Sie hat gefragt wie man Beinfett verlieren kann und darauf habe ich meine Antwort gegeben.

0

Du kannst ja ins gym gehen wenn du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt doch nichts schöneres als weibliche Kurven? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde dich mit deinem Körper an, ist das beste was du tun kannst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?