Ich bin Schlank, wenn der Bauch nicht wäre...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

schwimmen und joggen ist sehr effektiv und festigt bauch und beine - bei situps musst du aufpassen, da kann es passieren, dass du zwar bauchmuskeln krigst aber die dann den bauch nicht sehr flach aussehen lassen.

ein aufgeblasener bauch kann nicht faltig sein, er ist eher straff. vielleicht nimmst du gemüse und obst in zu großen mengen zu dir. das macht nämlich einen pupsbauch. bzw. blähungen. du bist noch viel zu jung, um dir schon solche sorgen um deine figur zu machen.

engel100 14.09.2009, 21:02

manchmal ist er faltig, manchmal hängt er raus

0

Ich = selbes Problem, Lösung = Situps... hilft wirklich das versprech ich dir aber immer ärglich mindestens 10 (die erste Woche und dann immer steigern in deinem tempo halt)

Du ernährst Dich gesund und gut ist. Du bist 11 und morgen ist Schule. Also ab!

engel100 14.09.2009, 21:02

Ich geh jetzt ins bett

0

Bist Du schwanger? Da wird der Bauch auch dick!

iss mal activia :-) ausserdem vermute ich, das ist zu 90% einbildung

engel100 14.09.2009, 20:55

ist es nicht, das sagen auch viele

0

Bissu weich ina Birne?? Du bist zu jung für sonen Diätenkram!!!

das problem hab ich auch...es sind blähungen, probiers mal mit joghurt.

bauchübungen helfen.

Sissi0105 14.09.2009, 20:57

was denn für bauchübungen??

0
lomita 14.09.2009, 22:27
@Sissi0105

auf den rücken legen, hände über den kopf, und kopf anheben ohne ihn wieder abzusetzen. oder hinlegen, hände über den kopf und beine vom boden heben und senken ohne den boden zu berühren. 10 mal, dann pause.

0

Was möchtest Du wissen?