Ich bin schlank und meine Oberschenkel berühren sich nicht, also es ist halt ein kleiner Spalt zwischen beiden Oberschenkeln. was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hässlich ist es nicht, jeder ist nun mal anders. Aber vielleicht hilft dir ja Sport etwas, wenn du dich dadurch besser fühlst

Im Gegensatz zu Dir, war ich immer glücklich, dass sich meine Oberschenkel nicht berühren; sonst wäre ich zu dick und das will ich nicht.

Fast jedes Mädchen das ich kenne, wünscht Sich diesen Spalt und trainiert auch oft dafür.

So viele Mädchen trainieren darauf hin, dass sie eine Spalte zwischen den Oberschenkeln haben & du möchtest sie nicht?