Ich bin schlank und meine Oberschenkel berühren sich nicht, also es ist halt ein kleiner Spalt zwischen beiden Oberschenkeln. was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hässlich ist es nicht, jeder ist nun mal anders. Aber vielleicht hilft dir ja Sport etwas, wenn du dich dadurch besser fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viele Mädchen trainieren darauf hin, dass sie eine Spalte zwischen den Oberschenkeln haben & du möchtest sie nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast jedes Mädchen das ich kenne, wünscht Sich diesen Spalt und trainiert auch oft dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab hier schon Fragen in der sich die Fragenden dieses "Thigh Gap" gewünscht haben. 

Verrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannibu
29.02.2016, 19:26

Thigh Gap ist etwas anderes...

0

Du musst nur ein bisschen mehr essen, d.h. etwas zunehmen, dann schließt sich dieser Spalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninchen0705
28.02.2016, 07:59

Ich bin einer der Menschen, die essen können, was sie wollen und schlank bleiben, während andere schon vom Essen anschauen zunehmen

0

Wie groß bist Du denn und wieviel wiegst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninchen0705
28.02.2016, 07:58

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber das sag ich nicht und es geht dich auch nichts an. Ist echt nicht böse gemeint.

0
Kommentar von Taisumaha
28.02.2016, 08:02

Dann Wunder dich nicht Das du keine Antworten kriegst

1

Im Gegensatz zu Dir, war ich immer glücklich, dass sich meine Oberschenkel nicht berühren; sonst wäre ich zu dick und das will ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?