ich bin sauer auf sie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei nicht sauer sprich sie einfach darauf an warum sie mit anderen geht und mit dir nicht.
Als Mädchen kann ich dir sagen, dass es ziemlich unangenehm ist (für die meisten) mit einem Jungen ins Schwimmbad zu gehen. Wegen dem Ausziehen, es könnte immer was verrutschen,man hat Angst, dass dem Jungen das was er sieht nicht gefällt. Bei Freundinnen ist das anders.
Akzeptier es und nimm ihr die Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will sie nicht, dass du sie im Bikini siehst. Bei ihren Freundinnen ist das ja normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hatte sie einfach kein Bock mit dir dahin zu gehen.

Es kann aber auch sein, dass ihre Freundinnen sie überredet haben mitzugehen. Das können Freundinnen gut. Das sag ich dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?