Ich bin sauer auf Schwarm, ist er verletzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn er es aus Spaß meint musst du ihm klar machen das du das nicht als Spaß verstehst und er das bei dir gefälligst lassen soll. Wenn er sauer ist weil du mit seinem Kumpel gesprochen hast finde ich ist das ziemlich kindisch(ich weiß aber nicht was du seinem Kumpel gesagt hast, vielleicht hat er auch Grund dazu).

Ich würde dir jetzt raten das du ihn morgen ganz normal drauf ansprichst und ihm sagst das du gerne nochmal mit ihm darüber reden würdest und ihm dann sagst wie du es findest wenn er sowas macht und auch nochmal auf heute ansprichst ob er jetzt sauer ist deshalb...

Aber ich würde dir erblich gesagt raten das du erstmal noch abwartest, vielleicht erst am donnerstag oder Freitag zu ihm gehst und ihn drauf ansprichst.wenn du ihm wichtig bist wird er, auch wenn er sauer sein sollte, nochmal zu dir gehen und dich ansprechen um das zu klären.wenn er nicht von selbst kommt ist er, tut mir leid das so zu sagen, den ganzen ärger nicht wirklich wert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und ganz normal weiter machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?