Ich bin satt, esse aber trotzdem. Was passiert?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du im KalorienÜBERSCHUSS bist, dann ja. Wenn du im DEFIZIT bist, nimmst du ab. Wenn du praktisch alles Verbrauchst was du zu dir nimmst, bzw den grundumsatz zu dir nimmst, dann bleibt dein gewicht gleich. Wenn du  nie hunger hast, musst du trotzdem irgendwann mal essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, dass Gefühl, daß du Hunger hast, vermittelt dir dein Körper ja nur, wenn du auch wirklich dringend mal wieder was essen musst. Vielleicht verbraucht du einfach nicht so viele Kalorien, sodass dein Körper mehr von dem letzten Essen hat.
Wenn du jetzt aber tagelang keinen Hunger hast, musst du natürlich trotzdem essen und ich würde in dem Fall mal einen Arzt aufsuchen.
Hoffe, ich konnte helfen... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mulitastic
30.10.2016, 08:00

Mein Vater hat schon einen Arzt mal gefragt der meine es wäre Physik oder das zweite weiß ich nicht mehr.

0
Kommentar von Mulitastic
30.10.2016, 08:00

*physisch

0
Kommentar von Mikachu56
30.10.2016, 08:46

achso ... na dann bessert sich das sicher bald ^^

0

Kommt darauf an, was du isst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sterben an Überfüllung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Deine Aussge besser zu verstehen:

Fast nie Hunger - hm, das heißt z.B. an 365 Tagen hast Du an max. 10 Tagen Hunger?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mulitastic
30.10.2016, 07:56

Nein, am Tag hab ich nie Hunger.

0
Kommentar von Mulitastic
30.10.2016, 10:44

Wenn ich mittag und in der früh nichts esse dann schon.

0

Es ist ungesund, basta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar jedes Essen hat Kalorien und da ist es egal ob man Hunger hat oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mulitastic
30.10.2016, 07:51

Aber wenn man jetzt wie immer isst nur das man halt keinen Hunger hat.

0

Dein Bauch wird immer grösser bis er platzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wennn du im Pubertären alter bist, ist das Normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?