Ich bin richtig verliebt!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich mag dich, die erste die nicht sagt das sie sich meterdick Make-up aufträgt. Also, um bei jungs aufzufallen solltest du dich nicht verstellen und je nach situation anders vorgehen. Wenn er in deiner klasse ist sprich ihn einfach mal an. Solange du nicht total hässlich bist bemerkt er dich auch. Leider ist es echt so das jungs zuerst auf den body unds gesicht gucken, aber im nachhinein ist der character am wichtigsten. versuch normal mit ihm zureden und vllt auch mal was mit deinen freunden und seinen freunden machen, euch besser kennen lernen. Und irgendwann werdet ihr euch besser verstehen und dann entwickeln sich die dinge von allein. Aber du musst dich trauen ihn anzusprechen! Was deine mutter angeht: nimms ihr nicht übel, aber sie soll dich dein leben leben lassen. Treff dich mit ihm, sie muss es ja nicht sofort erfahren, aber irgendwann wird sie es sowieso mitkriegen

Danke für all eure lieben antworten! ich werde mich überwinden und mit ihm sprechen :)

0

Also , das deine freundin sagt du sollst dich aufstylen ist schon mal totaler quatsch ! Du musst so sein wie du bist und er soll ich auch so mögen wie du bist. Versuche doch einfach unauffällig mal in seiner nähe zu sein & es gibt sicher irg.wann eine gelegenheit wo du mit ihm in ein gespräch kommen kannt ! ODER du überwindest dich und sprichst mit ihm. Das deine Mama sagt du bist zu Jung ... ist klar ;) hat meine auch immer gesagt , mitlerweile versteht sie sich richtig gut mit meinem freund und bla :) aber fall nicht so mit der tür ins haus wenn du mal einen freund hast ... sag deiner mama da auch einfach ... ich hab mich verliebt und er mag mich auch sehr und ich wollte ihn mal einladen und joa .

Kannst ihn ja anlächeln auf dem Pausenhof oder sonst wo. Kommt immer gut an. Vielleicht kannst du ihn ja irgendwann einfach mal ansprechen und Fragen ob er mit dir ein Eis essen gehen will. Sag deiner Mutter einfach das du ihn wirklich liebst ich denke sie wird es akzeptieren..

P.S Ich fühl mich grad wie Dr.Sommer in männlich ;D

Wer sagt denn bitteschön in dem Alter das man nen Freund/in hat?!

Sei witzig ! Lachhe immer und lache auch über seine Witze :*

Was möchtest Du wissen?