ich bin richtig hässlich ..

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mach Krafttraining und eine Kampfsportart dann bekommst du Selbstvertrauen und du findest dich vielleicht nicht mehr so "hässlich".

keiner ist richtig hässlich.... das liegt doch immer im auge des betrachters... ein bild wäre da hilfreicher, oder ein paar mehr angaben zu deiner person... haare, größe, gewicht, und all so etwas ... orientiere dich einfach nicht strickt an den absoluten schönheitsidealen und versuch auch etwas postives an dir zu finden, dann kannst du anfangen dass zu betonen... aber wie gesagt, ohne genauere angaben, kann dir da wohl momentan niemand helfen... =(

Du bist bestimmt nicht hässlich ! Viele Leute finden sich hässlich obwohl sie eigentlich richtig hübsch sind. Das liegt alles im Auge des Betrachters. Die Leute selbst finden sich eh meistens hässlich. und wenn du schüchtern bist, geh doch einfach mal auf die Leute zu und unterhalte dich mit ihnen, frag nach ihren Interessen und so... Ich hoffe ich könnte ein bisschen helfen. viel Glück und LG :-)

Schau dir an wen Seal mal aufgerissen hat und frag dich danach, ob Aussehen wirklich so wichtig ist...

Erst mal denke ich nicht, dass du wirklich hässlich bist. Wer behauptet das denn? Oder denkst nur du so?

Ich würde gerne helfen, aber ich denke, ich kann da auch nichts für dich tun. Du solltest aber an deinem Selbstbewusstsein arbeiten! Da musst du einfach ausprobieren was dir hilft!

Ich wünsche dir viel Glück, und es wäre nett, wenn du auf die beiden Fragen antworten würdest :)

Leverkussen1904 24.01.2013, 20:56

ich finde mich selber hässlich , und andere sagen das auch

0
AnniLilay3 24.01.2013, 20:59
@Leverkussen1904

Wie alt bist du überhaupt? Vielleicht sind die anderen auch einfach nur neidisch auf dich... Wer sind denn die anderen? Mitschüler, Freunde etc.? Und was genau findest du so hässlich an dir?

Tut mir leid, dass ich so viel frage, ich versuche ja nur dich besser zu verstehen ;)

0

Besorg dir ne schickere Brille und setz mal ein freundlicheres Gesicht auf als auf dem Foto. Der Unterschied wär wohl gigantisch.

Wie sollen wir dir helfen ?? wenn du dich selber hässlich findes kannst du es ja ändern ,kleide dich einfach anders oder mach was mit deinen Haaren ,du musst halt schon wissen was genau dir nicht gefällt ...

Wenn du "hässlich" bist (was immer du darunter verstehst), könnte ein Psychologe und ggf. ein Schönheitschirurg helfen.

wenn ich dich auf nene bild sehen könnte könnte ich dir sagen ob du wirklich hässlich bist. Aber das sagen doch eigentlich die meisten von sich das sie hässlich sind. sogar ich...

da.. ich bin der im blauen oberteil..

Was möchtest Du wissen?