Ich bin richtig fett und will mich weiter mästen, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Guten morgen ich finde es auch geil ich möchte mich auch selber oder lasse mich gerne mästen ich liebe das Gefühl wenn der Bauch richtig schön voll ist und darüber hinaus gefüttert wird so dass er richtig spannend das ist ein richtig geiles Gefühl ich esse auch sehr viel bin 35 Jahre alt wo mal 82 kg ist aber schon lange her jetzt habe ich ein Gewicht von 133 kg und jedes Kilo mehr finde ich geil an meinem Körper ich liebe ganz besonders diese süßen Schwangerschaftsstreifen und na klar mein Bauch hängt auch schon über der Hose meine kleinen Titen wachsen und fangen an zu hängen und das ist einfach geil ich habe auch vor noch fetter zu werden

Ich finde es gut das ich endlich mal lese das es noch jemanden gefällt schön rund zu sein. Ich habe in den letzten 2 Jahren zugelegt weil ich es einfach schön finde immer dicker zu werden. Natürlich kann niemand verstehen warum es so toll ist aber das dünn sein und sich runterhungern Wird doch auch akzeptiert und verstanden! Warum nicht auch das "fett"sein und mästen? Leben und leben lassen :) 

Ich mäste mich auch liebe es wenn das Fett immer mehr wird

0

Ich habe diese Faszination von Fetten Personen schon seit der Kindheit und auch seitdem unterdrückt.

Bis vor ein paar Monaten. Ich habe festgestellt, dass sich bei mir still und leise über das Jahr 2016 verteilt, knapp 20 Kilo zusätzliche Fettpölterchen eingenistet haben.

Zunächst war ich offensichtlich schockiert, kann aber meine Vorlieben nicht mehr leugnen. Ich liebe meine neuen Kurven und fühle mich so richtig wohl :)

Ich finde fett einfach geil

0

Ich ich kann dich gut verstehen mir geht es genauso ich wog mal 85 kg habe aber auch schon wie du in der Kindheit den Anblick von dicken Menschen genossen je mehr Fett am Körper war umso geiler fand ich es ich habe dann auch angefangen im Internet mir Videos über das mästen anzuschauen und habe mich dabei entdeckt dass es mich auf einer Weise erregt habe dann während des Video gucken gegessen immer mehr und mehr da kam das Gefühl dieses Sättigungsgefühl dass ich auch ignoriert habe und merkte denn nach einiger Zeit und das mein Bauch leicht rund wurde wie bei einer Frau die schwanger ist und der Bauch wächst ich fand es einfach geil und seid ihr genieße ich jedes Kilo mehr

0

Ich kann dich verstehen. Es ist zwar echt sehr ungesund, aber wenn DU glücklich bist, hat sich da denke ich keiner einzumischen. Ist halt dein Leben :)

Ist bei mir auch so. Mach einfach weiter wie bischer!

Ja ja das mache ich auch weiter wie bisher wie gesagt ich wo wo bei 85kg aber das hat mir nicht gefallen daher bin ich angefangen mich über das mästen zu informieren und habe gemerkt das ist nicht auf einer Weise erregt wenn das Fett an dem Körper immer mehr wird mein Bauch hängt schon über der Hose meine Titen wachsen und es bilden sich Streifen am Bauch dieses Gefühl sich zum mästen über den Hunger hinaus zu fressen ist einfach geil

0

Ich mäste mich auch liebe es wenn das Fett immer mehr wird

Suche gleichgesinte

0

Nein, das kann ich nicht verstehen.
Vor allem ist so ein Übergewicht nicht gesund. Hast du dir darüber mal Gedanken gemacht?
Wofür steht das viele Essen als Ersatz in deinem Leben???
Da stimmt wirklich was nicht mit dir.

Könnte sein, dass du binge eating hast
Naja nicht unbedingt binge aber ich denke schon dass das was mit einer sucht zutun hat. I

...Ist das normal... Nein ist es nicht , bzw. Könnt ihr das verstehen?   Nein kann ich nicht

Was möchtest Du wissen?