Ich bin rein zufällig auf eine Seite gekommen , auf der etwas pornographisches steht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Meldung BKA kommt auch bei mir öfter, soll nur heißen, das die am suchen sind, das ist allgemein so, die die diese Meldung bekommen, da die sollen nur informiert sein , das was gesucht wird.

Keine Bedeutung. Einmal neu starten und nach 5 Min. zwischendurch warten.

Mit freundlichen Gruß
Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rein zufällig, hmm ;)

wenn mir so etwas "rein zufällig" passiert, kam auch schon öfter eine BKA meldung.

Das ist eine Masche. Du wirst auf irgendeine Seite geleitet, auf der ein Popup-Fenster kommt, dass dich auffordert Geld zu bezahlen.

Solltest du Schwierigkeiten haben Safari zu öffnen, lösche doch mal alle deine Browserdaten in den Einstellungen. Danach solltest du Safari öffnen können, ohne dass die "BKA"-Seite kommt

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi97531
05.02.2017, 11:15

Wie mache ich das bei einem IPhone

0
Kommentar von OBobb
05.02.2017, 11:18

Einstellungen -> safari -> browserdaten löschen

0

In der Regel reicht es aus, den Verlauf zu löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BKA?
Da du Safari meinst bist du sicher auf einem IPhone.
Also ein IPhone kann kein Virus bekommen.
Aber es sieht so aus als wäre der Browser infiziert.
Versuch mal Verlauf,Cookies,etc. zu löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lachen,denn Du weisst wo Du warst,gelle? Und solche Seiten sind verseucht von Trojaner,Fake-Links etc.Also lösche den Verlauf.Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach den PC aus und fahre neu hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi97531
05.02.2017, 11:11

Ist beim Handy

0

Handy nochmal neustarten? Könnte ein Virus sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?