Ich bin ratlos wegen viel zu hoher Ping, was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ping hat was mit deiner Internetverbindung zu tun. Hast du dein Internet-Anbieter gewechselt? Spielst du mit Wlan oder Lan-Kabel? 

Was für eine Leitung hast du?

 Im Notfall rufst du bei deinem Anbieter an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbinAdi
21.01.2017, 14:07

Ich müsste in meinem Dorf mittlerweile eine 60k Leitung haben. Wie gesagt nutze ich einen Tp-Link. Dieser steckt in der Steckdose und ist über ein Lankabel mit meinem Pc verbunden. Weiterhin ist ein zweiter Tp-Link im selben Stromkreis mit dem Router verbunden. So empfange ich mein Internet. Wir haben vom Anbieter lediglich irgendwann im Sommer einen neuen Router erhalten, das Problem aber habe ich erst seit ca. 1-2 Wochen. Es kam auch aus dem nichts. Ich hatte dies schonmal, es hatte sich nur irgendwie relativ schnell wieder von selbst behoben.

1

Was möchtest Du wissen?