Ich bin ratlos, was meint ihr dazu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist echt schade, denn du scheinst ein echt netter Mensch zu sein. Gibt es denn nicht nochjemanden, dem es genauso geht? Dann könntest du versuchen, dich mit ihm/ihr anzufreunden. Wünsche dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Placewithnoname
15.11.2016, 18:57

Ich hoffe sehr, dass ich eines Tages doch noch endlich Freunde finde. Nur im Moment fühle ich mich wie in einem Teufelskreis... jeden Tag der selbe Ablauf. Leider bin ich noch keiner Person begegnet der es genau so geht wie mir. Ich werde nicht aufgeben! Ein bisschen Hoffnung steckt noch in mir.
Und vielen Dank für die Antwort!

0

omg ein freund von mir ist grade haargenau in deiner situation, würde oben stehen 18 jahre alt und männlich ich würde denken er hätte es geschrieben. also bei mir in der stufe gibts echt viele verschiedene gruppen und auch eine die wirklich down-to-earth ist. die sind wirklich nett zu allen leuten und sind auch gut drauf, mit denen könnte sich eigentlich jeder anfreunden wenn er wollte. gibts sowas echt nicht bei dir? ich denke das wird schon mit der zeit :) ich kann dir wirklich nur viel glück wünschen. hab jetzt den account aufgemacht nur für die eine antwort xD die situation ähnelt einfach zu sehr der, die mein freund auch grade erlebt als dass ich es ignorieren könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Placewithnoname
15.11.2016, 19:14

Oh, was für ein seltsamer Zufall... nein, leider gibt es bei uns in der Klasse wirklich niemanden der was mit mir zutun haben möchte oder mal zu mir kommt und sich unterhalten möchte... echt schade... wäre dein Freund bei mir auf der Schule würde ich mich sofort mit ihm anfreunden! (Bin auf einer Berufsschule) und wenn du möchtest könnten wir weiterhin in Kontakt bleiben?😃

0

Hey :) Mach dir keine Sorgen , das gleiche war bei mir auch so :/.Habe mich einfach meist dazu gestellt :) Aber ich sag mal so lieber alleine als alles nach machen und nach Laufen :) Wünsche dir noch Viel Glück !

mfg Artur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Placewithnoname
15.11.2016, 18:59

Ja das stimmt... Dankesehr! :)

0

Frag sie einfach mal!
Wenn du freundlich bist , dann liegt es nicht an dir. Probier sie zum lachen zu bringen , aber so das es nicht peinlich ist. Sonst lade sie zu deinem Geburtstag ein. Sprich aber nur die an die dir sympathisch sind.
Viel Glück von mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?