Ich bin ratlos was kann ich nur tun erkenne mich nicht mehr wieder?

4 Antworten

Ich denke er hat kein echtes Interesse an dir und meldet sich nur bei dir wenn ihm langweilig ist. So einen hatte ich auch mal. Er wollte mich so warmhalten wenn er keine bessere findet.

Beende lieber den Kontakt. So verpasst du den Richtigen und rennst umsonst einem hinterher der nichts von dir will.

Mal ganz ehrlich?

Du verpasst dein Leben, wenn du jemandem hinterherhechelst, der eigentlich gar keine Rolle in deinem Leben spielen will - den du nie siehst und der dir nur alle paar Wochen mal schreibt.

Die Welt ist voller Typen, die dich garantiert besser behandeln würden - und die du gar nicht wahrnimmst, weil du so auf deine Vorstellung von diesem Typen fixiert bist.

Ist doch irgendwo echt schade.

Wieso wartest du immer nur darauf, dass er sich meldet und ergreifst nicht mal selbst die Chance?

Wobei er ja scheinbar kein Interesse hat. Auf jeden Fall wirst du ihn früher oder später vergessen. Iwann kommt ein Kerl der dich berührt und schon sieht die Welt wieder anders aus. :)

Du hast so Recht ich danke dir !:) aber leichter gesagt als getan..

0
@chanel062

Selbstverständlich ist das leicht gesagt, aber iwann tritt jemand neues in dein Leben und dann ändert sich das.

Ich war vor einer gefühlten Ewigkeit auch unglücklich verliebt und komplett verzweifelt.

Heute stell ich mir die Frage wieso ich mich da so reingesteigert habe. ^^

1

Was möchtest Du wissen?