Ich bin positiv überrascht aber dennoch etwas traurig

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird sich zeigen... Es gibt denke ich zwei Möglichkeiten. Entweder sie will dich zappeln lassen, um sich selbst interessanter zu machen oder aber sie hatte wen anders kennengelernt, weshalb sie sich nicht mehr bei dir gemeldet hat, als das dann nicht lief, hat sie sich bei dir gemeldet, mit einer Absicht wie sich abzulenken... Egal, ob die erste oder zweite Möglichkeit eher zutrifft, wenn du sie willst, dann hast du auch eine Chance... ansonsten hättet ihr euch nicht so gut verstanden und sie hätte nicht mit dir geschlafen. Das sind zwei verschiedene wichtige Punkte, die bei euch zu passen scheinen. :-)

das wirst du wohl erst rausfinden, wenn sie dich nochmal kontaktiert. ich wünsche es dir, da du so begeistert bist. aber sei nicht allzu enttäuscht, wenn die lady sich nicht mehr meldet - dann weißt du wenigstens bescheid und hattest ein tolles erlebnis.

Du solltest ihr jetzt nicht hinterher jagen und immer wieder etwas schreiben, warte einfach 2-3 Tage und wenn sie nicht antwortet, schreib ihr noch eine kurze. Wenn sie nicht antwortet hast du halt Pech gehabt..

Kopf hoch !

Was möchtest Du wissen?