ich bin plötzlich so traurig, was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Höre fröhliche Musik,und tue etwas was dir gut tuen könnte.Versuche soweit es geht positiv zu denken.Ärgere dich nicht so oft,und habe spaß!!! :)

Und wenn du dann doch mal ab und zu wieder traurig wirst,macht dass auch nichts,meiner Meinung nach gehört das nun mal zum Leben dazu!!!

" Ohne Leiden bildet sich kein Charakter "(Ernst von Feuchtersleben)

" Es gibt viel Trauriges in der Welt und viel Schönes.Manchmal hat das Traurige mehr Gewalt zu haben,dann stärkt sich indessen das Schöne und berührt wieder unsere Seele." (Hugo von Hofmannsthal)

LG superlolly :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich . Ich schaue mir dann meistens videos von meinen lieblings Youtubern an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carolo
10.11.2015, 17:58

meine mom ist vor fast 3jahren gestorben

vielleicht ist das der grund

0

Hey

das geht bestimmt wieder vorbei man hat doch immer mal sone Phasen :) guck dir schöne Fotos an oder lenke dich ab

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ablenken mit etwas....schau dir nen tollen film im Internet an oder so etwas.

das mach ich zum Beispiel immer....oder ich mache ein paar spiele am PC.

Weil ansonsten bekomme ich wieder Depressionen, wenn ich nix mache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir irgwas bescheuertes zum anziehen, z.b. Katzenohren, lauf damit rum und erfreue dich an den Lustigen und überraschten Gesichtern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast Du das öfter? schreib mich an, können uns gern drüber unterhalten

Berndt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bollywoodx3
10.11.2015, 17:51

Pedö alta verschwinde.

1

༼ つ ◕_◕ ༽つ Virtuelle Umarmung ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Hoffe jetzt gehts dir besser. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bollywoodx3
10.11.2015, 17:51

hahahah

0
Kommentar von Slenderman1
10.11.2015, 17:51

der is gut :D

0

Was möchtest Du wissen?