Ich bin passiv beim sex?

4 Antworten

tu wonach du dich fühlst und lasse dich nicht zu etwas drängen. Als Mann ist es sein Part die Führung zu übernehmen, nicht umsonst wünschen sich die meisten Frauen einen dominanten Mann. Ihr könnt auch darüber reden worauf ihr im Bett steht und was nicht und wenn du auf einen Mann stehst der dominant ist und beim Sex führt, dann sag ihm das auch. Sag ihm das (wenn es bei dir so ist) du beim Sex nicht so sehr darauf stehst aktiv zu werden und du dich lieber unterwirfst. Es ist absolut normal das du nicht unbedingt die Führung übernehmen willst. Es ist auch ok wenn du hin und wieder aktiv ist, aber der Punkt ist, tu wonach du dich fühlst und lasse dich nicht drängen, egal wonach du dich in der Hinsicht fühlst, an dir ist alles völlig in Ordnung und lasse dir da auch nichts anderes einreden.

Mache nichts, mit dem du dich nicht wohlfühlst.

Wenn du passiv bist, dann bist du passiv. Rede mit deinem Freund darüber.

Beides ist schön, passiv sein und sich dem anderen "ergeben" und aktiv sein und selbst das Zepter in die Hand zu nehmen.

Ich bin mir sicher, du hast (wie jeder Mensch) eine Seite, die gerne bestimmen will. Probiere aus, ob du Gefallen daran findest. Sag, welche Position du haben willst und nimm sie ein (du oben z.B.).

Aber: Bleib bei allem authentisch und mache nichts, das deinem Wesen widerspricht, nur um deinem Freund zu gefallen.

1. Schau dir im Internet versch. Sex-Positionen an. Es gibt genügend solche, bei denen die Frau "arbeiten" muss.

2. Was stellt sich dein Freund darunter vor, dass du aktiv bist?

3. Dieses Problem kann auftreten, wenn es zu langweilig für die eine Person wird. Versucht kreativ zu werden. Da könnt ihr alles mögliche anstellen ;D

Blockade wenns um Sex geht?

Hi, ich w/22 habe ein Problem mit Sex und weiß nicht warum.

Also erstmal: Ich hatte mein erstes Mal mit 16 Jahren und das nicht so gut, hab ich aber auch nicht erwartet, weil es auch sein erstes Mal war.

Nach ihm hatte ich eine Langjährige Beziehung und ich konnte mit ihm eigentlich immer offen über alles reden. Am Anfang hatten wir sehr oft Sex, später nicht mehr so oft und am Ende fast gar nicht mehr. Der Sex war immer das Gleiche. Ich hatte schon wünsche, aber ich habe mich nie getraut diese auszusprechen, genauso wie ich mich nicht traue beim Sex Eigeninitiative zu ergreifen oder Ideen mit einzubringen. Ich bin auch nicht der Typ, der Verführt, aber ich lasse mich leicht verführen. Trotzdem schaffe ich es einfach nicht meinen Mund aufzumachen und zu sagen, was ich gut finde und was nicht, obwohl ich an sich nicht schüchtern bin sondern eher das Gegenteil.

Ich möchte nicht, dass ich wie ein Brett im Bett wirke, und auch offen reden kann über das, was ich möchte. Aber ich kann's nicht, ich kann nicht aus mir rausgehen. Wie schaff ich das? Jemand Tips?

_lg Soapblowswart

...zur Frage

wie kann man beim sex passiv sein?

wie kann man beim sex passiv sein? ne freundin von mir wollt des mal wisse weil ich kann ihr des nicht erklären:D

...zur Frage

Freund findet es "deprimierend " für ihn dass ich beim sex nicht stöhne?

...zur Frage

Wie kuschelt man "aktiv"?

Hey, ich habe ja schon ein paar Fragen zu meiner Berührungsangst gestellt, habe mich aber dazu entschlossen, dem Mann zuliebe, den ich gerade treffe, mich zum kuscheln zu überwinden. Das letzte mal meinte er, ich wäre sehr passiv und es kämen keine Reaktionen von mir, außer wenn er mich gekitzelt hat,dann konnte ich schon mal seinen arm nehmen und auf meinen Bauch legen etc. Ansonsten kam von mir nicht viel mehr als ein bisschen über die Hand streicheln. Wenn man in Löffelchenposition kuschelt, wie kann ich da aktiver werden, ohne sex, weil ich nicht weiß, ob er mehr als Freundschaft will?

...zur Frage

Frauen seid ihr meistens beim Sex passiv und empfänglich?

...zur Frage

Wie kann man als Mädchen beim Sex aktiver sein?

Also wenn ich Sex mit meinem Freund habe ist es immer so, ich liege auf dem Rücken er auf mir und er bewegt sich. Ich mache nix. Aber ich weiß auch nicht was ich machen soll/ kann... wie seit ihr denn aktiver beim Sex? Und wenn ich oben bin, wie muss/kann ich mich am besten bewegen? Ich habe immer Angst das ich dem Penis weh tue weil der manchmal nicht komplett steif ist und sich etwas biegt... Ich will auch was machen weil ich fühl mich immer so komisch wenn nur er was macht und ich nur so rumliege...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?