Ich bin oft tagsüber müde obwohl ich nachts 9 stunden schlafe... was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vllt bist du nicht im tiefschlaf das kommt davon wenn du evt. Probleme im leben hast..aber geh am besten zum artz nicht das dir was fehlt :) Gute besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geh zum Arzt. Dauernde Müdigkeit kann an Eisenmangel oder anderen Defiziten liegen. Ein Arzt kommt der Sache schnell auf die Spur. Möglicherweise schnarchst du auch mit Atemaussetzern im Schlaf, dann ist man auch trotz ausreichend Schlaf morgens kaputt. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du in der Schule müde bist, hat meistens was mit dem Lehrer zu tun und seinem laaaangweiligem Unterricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halololol
30.08.2015, 20:29

nein , denn dieses Problem habe ich auch an den Wochenenden

0
Kommentar von KissMeSoft
30.08.2015, 23:28

Dann tippe ich auf Eisenmagel. Bei DM gibt es Eisentabletten (nicht schädlich, solang du sie richtig nimmst) wenn du nach einiger Zeit immernoch keine Besserun bemerkst, dann geh zun arzt

0

Was möchtest Du wissen?