Ich bin oft eifersüchtig - sie ist vielleicht bisexuell?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich bin weiblich und auch bi sexuell. Mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen. ( auch beide 20) Von Anfang an hab ich mit offenen Karten gespielt. Da er eh schon ziemliche Verlustängste hat und dann noch die Angst ich könnte ihn mit einer Frau betrügen vorhanden ist, haben wir schon häufig darüber gesprochen. Ich als Frau kann seine Angst durchaus verstehen. Bei mir ist es allerdings so: wenn ich mit einer Frau zusammen bin interessieren mich Männer nicht und anders herum. Ich weiß nicht, ob ich da ein spezieller Fall bin oder nicht... auch wenn du sie nicht mit deinen Ängsten belasten willst, so solltest du meiner Meinung nach trotzdem das Gespräch mit ihr suchen, damit sie auch weiß wie ernst dir das ist. Ich wünsche Dir, dass du dich von dieser Angst nicht zu sehr einschränken lässt, sondern ihr die Zeit die ihr zusammen verbringt genießen könnt.

Was möchtest Du wissen?