Ich bin oft alleine und werde gemobbt aber allen ist das egal was soll ich tun? Ich habe keine kollegen die zu mir halten ich bin fast immer einsam.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mobber mobben meist nur aus Neid und um eigene schwächen zu kompensieren.

Wenn du es nicht ignorireren kannst, sag denen klar dass sie es lassen sollen, wenn es nicht hift
würde ich mich an die Klassen oder Schulleitung wenden. Die müssen dir dann helfen, und Konsequenzen ergreifen, damit es aufhört.

Wenn es nicht helfen sollte, würde ich mal deine Eltern mit der Schule reden lassen, dann kommt meist bewegung in die Sache.

Ansonsten kannst du dich auch zu Mitschülern dazustellen die du nett findest und die zu dir halten.

!Sei wie du bist! zeig deinen Kollegen das nicht du dich ändern musst sondern sie!

ich war auch in dieser situation und habe den selben tipp bekommen !es hilft

und noch etwas :es geht nicht darum wie viele freunde man hat ich habe zwei freunde in meiner Klasse ,dafür sind es richtige freunde

sie würden sich in Lebensgefahr begeben um mir zu helfen

du must halt auch etwas eiginiziatife begreifen 

solltest du noch etwas brauchen schreib es mir einfach

Geht mir genauso ich denke da kann man nix machen :/

Fenna66 16.02.2016, 16:53

Wie alt bist du denn?

0
Fenna66 16.02.2016, 16:54

Auch ;)

0

Was möchtest Du wissen?