Was kann ich dagegen tun, dass ich oberflächlich bin?

6 Antworten

Als ich noch erheblich jünger war , hatte ich eine genaue Vorstellung, wie die Frau meine Träume auszusehen hat. Das waren dann so viele Enttäuschungen, das sich mein Massstab später erheblich gelockert hat

Stell dir doch einfach mal selber (oder anderen) die Frage was du so zu bieten hast, ob du es dir überhaupt erlauben kannst oberflächlich zu sein! Vielleicht denkst du danach ganz anders ;) Und frage doch einfach mal andere Leute nach deinen Negativen Eigenschaften bezüglich des Charakters und Aussehen. Wozu ich sagen kann das es normal ist: Das Auge isst immer mit!Sogar Leute die es nicht bewusst wahrnehmen, werden alle nicht nur 100%ig auf den Charakter achten ;)

weniger oberflächig sein

ich würde sagen, du hast in erster linie ein problem mit dir selbst. vesuch das mal zu lösen und dann kannst du ganz anders auf andere menschen zugehen. ich lese gerade, dass du sie frage schon oft gestellt hast, das passt zu meinem ersten satz. versuch mal mit dir klarzukommen.

..geh' etwas mehr in die Tiefe!!! ;)

Was möchtest Du wissen?