Ich bin Nutellasüchtig!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde es versuche so zu machen:mach irgendwas ins nutella rein was du nicht magst und dann isst dus dann schmeckt dir es nciht mehr aber vorsichtig ich habe das auch sogemacht mir schokolade seitdemher ess ich kein einziges stück schokolade!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nur über Änderung der Gewohnheiten und Substitution, wie in der "echten" Drogentherapie. Du kannst Dich da nur selbst reglementieren. Also Äpfel statt Nutella (Substitution) und Lesen statt Fernsehen (Gewohnheiten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MadDogX,

was hat zu dieser Futterattacke geführt????Willst Du wirklich aufhören mit der Nutella-esserei???

Wenn ja, dann solltest Du so schnell wie möglich, Naturjoghurt/quark/Frischkäse Obst, Rohkost, Haferflocken ect. in Deinen Speiseplan aufnehmen, je mehr umso besser und am besten kein Nutella mehr kaufen, denn wenns zu Hause ist, wirds auch gegessen!!!

LGDoris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steig um auf Erdnussbutter. Das mästet auch ganz ordentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwann isst dus dir über ^^ achja nutella wird aus Kuhkaka gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir anstatt nutella, schoko-nuss creme, dann wirste deine nutella sucht los....^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
16.06.2011, 13:00

:D:D super

0

Was möchtest Du wissen?