Ich bin nurnoch Depressiv, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heyy Duu :) Hast du schon mal mit jemanden darüber gesprochen?? Ich vermute mal das du nich ohne Grund depressiv bist...Versuch mit jemanden über deine Probleme zu reden. Mach was mit freunden und versuche an die schönen Dinge im leben zu denken :) Das is nich leicht ich weis...aber ich bin selbst depressiv und 15 Jahre alt. Bitte lass dich nich so hängen okii :) Hoffe du schaffst es. Viel Glück und hoffe es geht dir bald wieder besser☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Sportverein anmelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 69Mike69
02.03.2016, 21:39

Ich spiele Basketball, Fußball und gehe regelmäßig pumpen.

Außerdem bin ich noch DJ

0

Mal unter Leute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDieDasDash
02.03.2016, 20:36

Was soll das bringen?

0
Kommentar von Germandefence
06.03.2016, 02:58

bist du der fragesteller ?

0

Unternehme was dir Spaß macht und dich ablenkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?